Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der kauf kurz vor teil 2 ??

Silent95_-

Lohnt sich der Kauf?  

57 Stimmen

1. 1. Lohnt sich der Kauf?

• NEIN!
      12
    • JA!
      45
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dann is ja gut

stimmt das wenn man bzw kills boostet das da man schwierigkeiten mit platin bekommt?

Das stimmt nicht ganz wenn man Auszeichnungen undso boostet. Ein Kumpel von mir musste nur noch Strike und Savior WC boosten bei Saviour nur noch knapp 10 hat er gemacht und nichts bekommen. Das liegt einfach an EA ...

wie siehts eigentlich mit den Servern aus ?

Werden die abgestellt sobald BF BC 2 draussen ist ?

Oder wovon hängt das ab? Sollte es sich einer jetzt noch kaufen und ab Release des 2ten Teils werden die Server abgestellt wäre es ja echt schade.

Nein es wird nichts abgestellt ich hab schon EA extra gefragt...

Das würden die dann auch für unnötig halten.

ich hab mal NEIN! gevotet

weil

-einerseits jetzt noch Platin holen schnell bevor BF:BC 2 kommt,ziemlich stressig wird

-und bis zum 04.03.2010 ist ja nicht mehr lange (zum Glück :smile:)

es sei denn..

-du willst einfach ein geiles Spiel zocken ohne auf Platin fixiert zu sein

-dann lohnt es sich aufjedenfall noch bzw. der Story-Modus ist es schon wert

ansonsten würde ich auf Teil 2 warten und das dann richtig intensiv zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, ich finde es lohnt sich auf jden fall...dann kann man sich schonmal einen Vorgeschmack auf den 2ten teil machen....also wenn ihr Bf geil findet dann BF2 auf jeden. Außer eine Trophy sind die Trophies ja nicht schwer.

"man nennt mich Mr. Bad Company" .. oh ja :biggrin5::biggrin5:

"blaue bohnen und bandagen" werden nur zeitaufwändig , 10002 Kills. ALso ich persöhnlich würde noch warten :policeman:

Wenn man ein Spiel sucht was sehr sehr lange Spass macht dan JA!

Meiner Meinung nach IST die BF2 Beta schon besser als MW2 ;)

Diesen Spassfaktor findet man nur in BF :D

Wenn du dir auch Bad Company 2 kaufen willst , würde ich die paar Tage noch warten. Es ist zwar ein klasse Spiel , aber du wirst wahrscheinlich nur ein Spiel nach dem Release von Bad Company 2 spielen ..

ß

hmm find nich das sich das lohnt auch wenn dus ja schon ne weile hast pascal^^ find das spiel nich so doll bin rang 15 und muss sagen hab schon bessere shooter gespielt fand battlefield 2 zb schon besser (nur online aber richtig geil)

:thinking:

was muss ich denn da schon wieder lesen?...:uhoh2:...ich mein...:emot-wtf: ??? :emot-raise:

bessere shooter?? nenn mir bitte den Shooter der besser dieses Genre vertritt als BF

Story & Online Killagame :smile:

habe auch MW2 aber BF:BC ist nochmal min. 1-2 Klassen unterschied (Ist ja fast schon so,als würde man die Champions League mit der Regionalliga vergleichen :biggrin5:)

wenn du Rang 15 bist,hast du bestimmt noch nicht intensiv genug Online gespielt oder???

so ein Post von dir im BF:BC Forum macht Fett Minus (-) an Sympatiepunkte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

;)

Ok,jeder hat einen anderen Geschmack,aber wer BF:BC schlecht findet hat für mich sowieso keinen^^

spass homie

ich fands auch nicht sooo supi, aber wie gesagt ist das nur geschmackssache.

was mich im Singleplayer extrem gestört hat, war, das die gegner die man erschossen hat tot sind auch wenn man selber drauf geht, die bleiben tot (dadurch wird das Spiel einfach, und ich brauch schwere Spiele) :)

Ich habe doch BF1 oder was meinst du?

Ich glaube ich meinte .. wie war das nochmal :emot-raise: Achso ja ^^

Du hast geschrieben :

Wenn man ein Spiel sucht was sehr sehr lange Spass macht dan JA!
Da aber Bad Company 2 demnächst kommt und ( ich nehm es einfach mal an ) er sich das auch kaufen wird, wird er wahrscheinlich nur für kurze Zeit Bad Company 1 spielen und bald auf Bad Company 2 umsteigen .. doofe Erklärung sorry :biggrin5::biggrin5:

Ich glaube ich meinte .. wie war das nochmal :emot-raise: Achso ja ^^

Du hast geschrieben : Da aber Bad Company 2 demnächst kommt und ( ich nehm es einfach mal an ) er sich das auch kaufen wird, wird er wahrscheinlich nur für kurze Zeit Bad Company 1 spielen und bald auf Bad Company 2 umsteigen .. doofe Erklärung sorry :biggrin5::biggrin5:

Aso ok, kein problem:smile:

Ja auf den 2. würde ich auch warten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...