Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der kauf kurz vor teil 2 ??

Silent95_-

Lohnt sich der Kauf?  

57 Stimmen

1. 1. Lohnt sich der Kauf?

• NEIN!
      12
    • JA!
      45
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo ich hab vielleicht vor mir das spiel zu hollen hörte aber das teil 2 bald kommt...

lohnt sich dann noch teil 1 zu kaufen spielen es noch viele online?

Ich kann es dir nur empfehlen, es dir zu holen. Du kannst dich so gut auf den 2. Teil vorbereiten.....genügend Leute sind auch immer online. Aber ich würd es mir nicht holen, wenn man nur auf Trophys aus ist, denn dafür ist das Game meiner Meinung nach nicht gemacht...

Geschrieben
Naja beides spielen und trophäen

platin hmm

und hab durch vidios gemerkt das BF 1943 sehr gleich ist wie viele waffen,maps usw. hat BF BC

naja erstmal sind die maps bei bc natürlich wesentlich größer und neben dem erberungsmodus gibt es bei bc noch den gold rush modus, welchen ich persönlich ausschließlich spiele.....

naja waffen gibt es ne menge, die du aber erst freischalten musst, indem du aufsteigst im rangsystem. also ich find es bietet ne menge motivation

ach ja...gold rush modus ist halt das verteidigen von gold kisten, ein team ist angreifer, das andere verteidiger.....wurde ein paar goldkisten eingenommen, so verlagert sich das kampfgeschehen in den nächsten teil der map

Geschrieben
Also besser als BF1943 weil BF1943 is mir nach 30 stunden spielzeit zulangweilig geworden nur 3 maps und 3 waffen mp snipper halpautomatic gewähr dann sehr kleine karten

und so

und ja wie is der chat zu denn mit spielern

bei BF1943 is das sau schlecht gemacht und das spiel auch selbst einfach gemacht

ich will nicht das es so wie BF1943 is ^^ und net so schnell langweilig würd

also ich hab 1,5 jahre nix anderes gespielt mit 2 accounts....ich glaub das sind so knapp 50 tage spielzeit...also langweilig wurde es mir nie. bf 1943 sollte ja auch nur n appetitmacher sein. das ist mit bfbc nicht zu vergleichen

Geschrieben
Hoff ich weil BF1943 echt langweilig ist

werde es mir hollen und hoffen das mir es nicht langweilig würd

und die auszeichnungen oh man das würd was bzw. 5kills in 2 sekunden

Battlefield Bad Company und langweilig

Nie

ich habe Platin und spiel noch:cool2:

Geschrieben
Dann is ja gut

stimmt das wenn man bzw kills boostet das da man schwierigkeiten mit platin bekommt?

da hat irgendwer mal n gerücht verbreitet dass die das nachprüfen würden, aber das stimmte alles nicht.....aber ich würd dir raten, erstmal alles normal zu probieren und nicht zu boosten....

@Linking Choice

dem kann ich nur zustimmen, gibt nix dümmeres als kills zu boosten....erstmal nachts treffen, hoffen, dass man n leeren server findet um dann pro runde 70 kills zu machen.....da spiel ich lieber normal und hab das selbe ergebnis nach 2 runden und noch spass dabei, vor allem manchmal passieren ja echt lustige sachen dabei*g*

Geschrieben

Meinte ja nicht das ich das tu aber wenn man was boostet das die platin nicht kommt oder warum hats da probleme mit der platin

paar sachen werd i boosten auszeichnungen trophäe es gibt kein ich oder so änlich

Geschrieben
da hat irgendwer mal n gerücht verbreitet dass die das nachprüfen würden, aber das stimmte alles nicht.....aber ich würd dir raten, erstmal alles normal zu probieren und nicht zu boosten....

aber boosten kann man schon?

werd so viel wie möcklich allein nur das was ich nicht schaff 52 kills in ein spiel oder 5kills in 2 sekunden oder ss es da so hat

oh sorry wegen doppelten posten :(

Geschrieben
Meinte ja nicht das ich das tu aber wenn man was boostet das die platin nicht kommt oder warum hats da probleme mit der platin

paar sachen werd i boosten auszeichnungen trophäe es gibt kein ich oder so änlich

die platin kommt auch wenn du boostet, muss nur evtl. von einem DICE Mitarbeiter freigeschaltet werden (Mr Bad Company Trophy) und dann geht das....

@pascal

warts doch erstmal ab, hatte ich anfangs auch nicht gedacht, dass ich das normal hinbekomme, aber hab die 5 kills in 2 sekunden und die 52 kills auch im normalen spiel geschafft...

Geschrieben
die platin kommt auch wenn du boostet, muss nur evtl. von einem DICE Mitarbeiter freigeschaltet werden (Mr Bad Company Trophy) und dann geht das....

@pascal

warts doch erstmal ab, hatte ich anfangs auch nicht gedacht, dass ich das normal hinbekomme, aber hab die 5 kills in 2 sekunden und die 52 kills auch im normalen spiel geschafft...

Naja werde es morgen kaufen

könn ja mal zsm spielen :)

Geschrieben

@pascal

richtig 52kills auf Oasis

und 5kills in 2.sec. 2xmal so geschafft

Mit ner granate auf Acension und mit nem Mörser auf Minen map dingsda

Geschrieben

das spiel wird nie langweilig genauso wie BF 2 zu seiner zeit aufn pc, oder cs wird nie langweilig hab mir das so oft schon von kumpel ausgeliehen , ach kaufs dir einfach der preis is ja auch nich mehr so hart^^

Geschrieben
das spiel wird nie langweilig genauso wie BF 2 zu seiner zeit aufn pc, oder cs wird nie langweilig hab mir das so oft schon von kumpel ausgeliehen , ach kaufs dir einfach der preis is ja auch nich mehr so hart^^

ja werde es mir hollen 29.90 euro is glaub ich grad

BF1943 is auch ein PSN spiel und das CD die auf CD sind glaub scho besser ^^

bis dann mal vielleicht in BF BC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...