Gamerino Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo zusammen, per Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und musste mich direkt mal anmelden. Seitdem ein Kollege mehr Trophäen hat als ich läuft der Kampf um mehr Trophies immer weiter. Kurz zu mir: Bin 25, komme aus Leverkusen und bin momentan fleißig am sammeln. Man sieht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo und viel Spaß hier P.S.: Danke für die 3 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo zusammen,per Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und musste mich direkt mal anmelden. Seitdem ein Kollege mehr Trophäen hat als ich läuft der Kampf um mehr Trophies immer weiter. Kurz zu mir: Bin 25, komme aus Leverkusen und bin momentan fleißig am sammeln. Man sieht sich... Das kenne ich mim Kollegen. Meine Kollegen und ich sind schon 3 trophy hunter wobei 2 weitere noch folgen werden und ich konkurriere immer mit Birrer das weiss der garnicht Ich weiche ab Willkommen und viel spass im forum. Kannst mich gerne im PSN adden sind gleiche altersklasse und wohnst in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Willkommen und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Willkommen und viel Spass beim sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo und herzlich willkommenn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 servus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 hi und willkommen mit der community auf deiner seite bekommst du garantiert immer hilfe wenn's um die ps3 und trophys geht!! also dann, viel spaß beim jagen, du überbietest ihn sicher und hängst ihn dann richtig ab:wink: man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo und herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Auch von meiner seite ein hallo und viel spass im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.