BastiHGW Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Suche noch einen Partner um 20 mal wiederbelebt zu werden. Die Trophäe heißt : Die Leute lieben mich Einfach adden: BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Kann jemand helfen, brauche nur die Trophäe mit den 20 Wiederbelebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Auch wenn da Online steht, man kann sie auch lokal machen mit Hilfe von nem zweiten Kontroller. Hab Basar gespielt, bin mit dem los gelaufen mit dem man das Spiel startet und der die Trophäe haben soll. Hab mich dann um die erste Ecke töten lassen und je Runde zweimal mit dem anderen Charakter der am Anfang stehen blieb wiederbelebt und dann hab ich mich töten lassen und gleich wieder rein ins neue Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.