Survivor1803 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die online Trophäen und für das abschließen der Level auf Schwer in unter 20 Minuten auf der PS5 einfach adden mit Betreff Jumanji Gruß Survivor1803 Edit: hat sich erledigt bin online fertig Bearbeitet 30. Januar 2022 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny26 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Am 15.12.2019 um 13:01 schrieb LudaLex: Ich würde noch jemanden für die 20 Herzen suchen added mich einfach mit Betreff Shaolin_Lex Mahlzeit. Ich brauche noch Mitspieler für die Online Trophäen bei Jumanji (PS 5 Version) Wer sie auch noch braucht kann mich gern adden. PSN: Benny_C_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Moin, ich suche ebenfalls noch Mitspieler für die online Trophäen auf der ps5. Grüße der Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doshiva Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Hallo suche jemanden für die 20 Herzen id ist doshiva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Hi . Ich würde jemanden suchen der mit mir die 20 Herzen macht. Ps4 Version. Bitte adden : Weasley14 Edit. Erledigt. Vielen Dank an phisto Bearbeitet 22. Juli 2022 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Suche auch noch jemanden für die online trophäen. Einfach adden phisto1985 spiele auf der ps5 die ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Moin Suche auf diesen Weg auch noch jemanden für die Online Trophies und vielleicht auch für Schwer Run. Könnt mich gerne mit Nachricht adden Psn. Magigbartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Am 21.7.2022 um 09:41 schrieb Phisto: Suche auch noch jemanden für die online trophäen. Einfach adden phisto1985 spiele auf der ps5 die ps4 Version Hi suche auch jemanden brauchst du die online trophies noch? wäre am wochenende dabei vor 5 Stunden schrieb German_SvR_BoSS: Moin Suche auf diesen Weg auch noch jemanden für die Online Trophies und vielleicht auch für Schwer Run. Könnt mich gerne mit Nachricht adden Psn. Magigbartman wäre für online trophies dabei Bearbeitet 8. August 2022 von skally86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Ich suche noch 2 Spieler für die 4 Levels auf schwer in unter 20 mins zu schaffen. Addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ich suche noch Spieler für die 4 Levels auf schwer in unter 20 mins zu schaffen Adden Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Hi suche jemand für die 20 Leben erhalten Trophäe, kann gerne noch bei den 20min Läufen helfen. Hat sich erledigt. Viel Spaß Bearbeitet 5. September 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Hab das Spiel Mal über extra runtergeladen, und suche hier jemand der Lust hat mit mir die Wiederbelebungs und schwer Trophäen zu machen. Edit: hab jemand gefunden ✌️ Bearbeitet 22. November 2022 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Am 29.1.2022 um 19:59 schrieb Survivor1803: Suche Mitspieler für die online Trophäen und für das abschließen der Level auf Schwer in unter 20 Minuten auf der PS5 einfach adden mit Betreff Jumanji Gruß Survivor1803 Edit: hat sich erledigt bin online fertig Kannst du mit der Ps5 online eine Lobby erstellen? Bei mir geht das nicht, kann auch niemanden einladen 👀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, hätte diese Woche vielleicht jemand für die PS4-Version Zeit? Geht vor allem um die 20 Wiederbelebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Suche noch einen Partner um 20 mal wiederbelebt zu werden. Die Trophäe heißt : Die Leute lieben mich Einfach adden: BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Kann jemand helfen, brauche nur die Trophäe mit den 20 Wiederbelebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Auch wenn da Online steht, man kann sie auch lokal machen mit Hilfe von nem zweiten Kontroller. Hab Basar gespielt, bin mit dem los gelaufen mit dem man das Spiel startet und der die Trophäe haben soll. Hab mich dann um die erste Ecke töten lassen und je Runde zweimal mit dem anderen Charakter der am Anfang stehen blieb wiederbelebt und dann hab ich mich töten lassen und gleich wieder rein ins neue Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Suche Spieler für den Erhalt der Wiederbelebungstrophäen ( werde 20 Mal wiederbelebt und jedem Teammitglied ein Leben gegeben). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Am 22.1.2023 um 16:31 schrieb new-sammy: Suche Spieler für den Erhalt der Wiederbelebungstrophäen ( werde 20 Mal wiederbelebt und jedem Teammitglied ein Leben gegeben). suchst du noch jemanden? fange jetzt mit dem Spiel an, und suche schon mal jemanden für die Trophäe spielt noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzpiepe_84 Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Suche noch leute für die Online Trophies: Flitzpiepe_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.