Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, bräuchte noch ein paar Trophäen "die Leute lieben mich" "ein sehr großzügiger Freund" vielleicht kann mir da wer helfen. Helfe auch gerne bei anderen Fehlenden trophäen wenn ich kann. Einfach laden mit Betreff. Dj-haas 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, suche jemanden zum boosten der „Leute lieben mich“ trophy... einfach adden unter jumanji bin fast immer online...! PSN MarkStyle_de

edit: brauche nur noch 3 Leute für die trophy wo man jedem 1 leben gibt... falls noch welche suchen?? Erledigt! Danke..., an mich selbst!??‍♂️

Bearbeitet von M13-7
Geschrieben (bearbeitet)

Edit:

Danke an schneiderlein in einer Stunde erledigt. Immer 2 Herzen pro Runde.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Hi da das Spiel so kacke ist xD suche ich online Spieler weil es keiner spielt mir fehlen alle online trophäen

Psn KingRico91 

Edit: Hat sich erledigt.. 

Die 20 Euro hätte ich auch verbrennen können ??

Bearbeitet von Rico91
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, suche noch jemanden für die Trophäe Die Leute lieben mich (20 Herzen) , bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

PSN: SnakeWolverine

erledigt

Bearbeitet von SnakeWolverine

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

ich spiele die PS5-Version, ist das kompatibel?

Spielt das überhaupt noch jemand?

Ich würde gerne die Online-Trophäen zusammen machen. Added mich (PSN-ID: Cillman) gerne mit Betreff "Jumanji".

Danke schön!

-------------------

Edit: Kann man gar keinen Online-Spielen beitreten, sondern nur selber erstellen?

Bearbeitet von Cillman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...