BLUBb007 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich würde noch jemanden für die 20 Herzen suchen added mich einfach mit Betreff Shaolin_Lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Moin Moin, jemand Bock die Trophies "Einsamer Wolf" und "Die Leute lieben mich" zu ergattern? Einfach adden dann können wir los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Ich suche auch noch für die online Trophäen Mitspieler. Einfach adden mit "Jumanji" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Falls jemand Lust hat die Level auf schwer in unter 20 min abzuschließen und die online Trophäen zu erspielen kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo, bräuchte noch ein paar Trophäen "die Leute lieben mich" "ein sehr großzügiger Freund" vielleicht kann mir da wer helfen. Helfe auch gerne bei anderen Fehlenden trophäen wenn ich kann. Einfach laden mit Betreff. Dj-haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden zum boosten der „Leute lieben mich“ trophy... einfach adden unter jumanji bin fast immer online...! PSN MarkStyle_de edit: brauche nur noch 3 Leute für die trophy wo man jedem 1 leben gibt... falls noch welche suchen?? Erledigt! Danke..., an mich selbst!??♂️ Bearbeitet 15. Juni 2020 von M13-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Suche auch noch Jemand für die Online Sachen. VIRUS-FS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneiderlein567 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hey suche auch noch wenn für das online Ding. Bitte pn an mich Schneiderlein567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Edit: Danke an schneiderlein in einer Stunde erledigt. Immer 2 Herzen pro Runde. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Suche 2 leute für die 4 mission auf schwer Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Hi da das Spiel so kacke ist suche ich online Spieler weil es keiner spielt mir fehlen alle online trophäen Psn KingRico91 Edit: Hat sich erledigt.. Die 20 Euro hätte ich auch verbrennen können ?? Bearbeitet 21. Dezember 2020 von Rico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Hi suche jemanden für die Online Trophys . chrisx21225 EDIT : Hat sich erledigt !!!!!!! Bearbeitet 16. Februar 2021 von chrisx21225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Platin erhalten Spiel nicht mehr im Besitz. Bearbeitet 24. Februar 2021 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeWolverine Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden für die Trophäe Die Leute lieben mich (20 Herzen) , bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben. PSN: SnakeWolverine erledigt Bearbeitet 7. März 2021 von SnakeWolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Mahlzeit, hab mir das Spiel mal für nen 5er gegönnt und suche nun jemanden mit dem ich die online kacke machen kann psn: Unexpectedgerman Bearbeitet 3. Juli 2021 von Dangerous to Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Moinsen, ich spiele die PS5-Version, ist das kompatibel? Spielt das überhaupt noch jemand? Ich würde gerne die Online-Trophäen zusammen machen. Added mich (PSN-ID: Cillman) gerne mit Betreff "Jumanji". Danke schön! ------------------- Edit: Kann man gar keinen Online-Spielen beitreten, sondern nur selber erstellen? Bearbeitet 29. Oktober 2021 von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1989 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Hallo,suche auch noch jemanden für die online Trophäen,wer will kann mich gerne adden. Spiele die Ps5 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaCongaa Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hallo, Möchte jemand mit mir die Onlinetrophäen holen? PSN: MaCongaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Suche jemand für die online Trophäen Ps5 Version Einfach Adden KingRico91 Bearbeitet 25. Januar 2022 von Rico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.