Superbeast Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo leute, ich weiss nicht wo ich mich sonst hinwenden soll. Ich hab mit nem Kumpel PSN Accounts getaucht und hab mir so ein paar Sachen geladen. Nur jetzt funktioniert nichts davon mehr... bei Trine erscheint Kopierschutzfehler und die anderen Spiele sind nur noch Demos... obwohl sie mal Vollversionen waren... weiss da jemand mehr zu? Wäre über Hilfe sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hatte das problem auch. DU DARFST DEN BENUTZER VON DEINEM KUMPEL NICHT LÖSCHEN - sobald du das machst hast du keine rechte mehr.... es ist egal wenn er sein PW vom PSN ändert... hauptsache der ACC mit den die sachen gezogen wurden bleibt auf der ps3 - find ich auch bissel ÄTZEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 find ich auch bissel ÄTZEND! Normal ist das auch nicht zum Sharen gedacht. Sei froh, dass es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 ah okay danke für die Hilfe... hab mir sowas schon gedacht... denn den Benutzer hab ich erst letzte Woche gelöscht... war die einzige mögliche Erklärung, aber schön dass du mir das bestätigt hast! kann hier also zu. Frage ist vollends beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.