Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bless 000-333 HILFE!!!!!

Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine frage.

Ich kaufe meine spiele ja fast alle in england, da ich ein uncut und englisch nerd bin. Ich hab fallout also von amazon.uk und das hat einen anderen code als die deutsche fassung. Ergo, die dlc´s aus dem deutschen store funktionieren nicht. Ich hab mir jetzt einen uk psn account auf meinem system erstellt (zusätzlich zu meinem us account für die ganzen demos ^^) und dort könnte ich die addon´s ziehen. jetzt aber meine frage... Kann ich mit einem anderen benutzer die addons laden und dann auf meinem hauptbenutzerkonto weiter trophys sammeln? Ich hab z.b turtels in time oder wolfenstein 3d mit meinem us benutzer gezogen (kreditkarte) und auf meinem deutschen account die trophys geholt. Aber.. ein freund von mir hat sich burnout paradise gekauft im us store und meint er kann es nicht auf seinem deutschen account spielen..

Ich hab echt keine lust mir das deutsche fallout 3 zu geben und die deutschen addons zu kaufen. :(

Aber.. ein freund von mir hat sich burnout paradise gekauft im us store und meint er kann es nicht auf seinem deutschen account spielen..

mhh, merkwürdig. Also ich habe z.B. aus dem USStore auf meinem Zweitaccount Fists of Plastic geladen (gabs ja mal kostenlos) und kann problemlos die Trophies auf meinem de Hauptaccount holen und der Burnout Paradise DLC den ich auf meinem de Account gekauft habe sorgt selbstverständlich auch auf dem AmiProfil für einen Trophäen Regen, von daher sollte das was Du vorhast eigentlich funktionieren.

Allerdings kommt Dich der komplette Neuerwerb der GotY bei Amazon.co.uk billiger und das Beschlagnahmerisiko (weil indiziert) ist gering da ja aus de versendet wird.

vielen dank für die vielen antworten. Okay die game of the year version ist wirklich eine option. Blöd ist halt nur, dass ich dann die normale uncut uk version hier sinnlos rumliegen habe. Diese kann man ja leider nicht bei ebay verkaufen, weil 18+ und indiziert. Aber im endeffekt..jedes addon kostet im uk store 7,99 (pfund), da kann ich dann wirklich direkt die goty kaufen. Eigentlich wollte ich mir ja nur broken steel zulegen, aber mehr content heißt auch mehr trophys...^^

Ich hab die AT-Uncut version, also fallen für mich die DE-Dlc´s schon mal weg =(. Mein Kunpel hat die DE Version aber wie palace_of _wisdom schon sagt, hab ich auch kein Bock den Deutschen "Cut" Mist zu zokken! ...

Letzte möglichkeit GoTy.. Wie viel würde die denn kosten?? und gibs davon auch ne uncut damit ich mein Speicherstand weiterhin nutzten kann oda nur eine "cut"???

MfG anska =)

Hallo, ich habe eine frage.

Ich kaufe meine spiele ja fast alle in england, da ich ein uncut und englisch nerd bin. Ich hab fallout also von amazon.uk und das hat einen anderen code als die deutsche fassung. Ergo, die dlc´s aus dem deutschen store funktionieren nicht. Ich hab mir jetzt einen uk psn account auf meinem system erstellt (zusätzlich zu meinem us account für die ganzen demos ^^) und dort könnte ich die addon´s ziehen. jetzt aber meine frage... Kann ich mit einem anderen benutzer die addons laden und dann auf meinem hauptbenutzerkonto weiter trophys sammeln? Ich hab z.b turtels in time oder wolfenstein 3d mit meinem us benutzer gezogen (kreditkarte) und auf meinem deutschen account die trophys geholt. Aber.. ein freund von mir hat sich burnout paradise gekauft im us store und meint er kann es nicht auf seinem deutschen account spielen..

Ich hab echt keine lust mir das deutsche fallout 3 zu geben und die deutschen addons zu kaufen. :(

alternativ könte man auch sich die addons mit mehrern holen

sodass man weniger zahlt .. hab die gleiche version wie du

alternativ könte man auch sich die addons mit mehrern holen

sodass man weniger zahlt .. hab die gleiche version wie du

Ansich ist das ne clevere lösung, aber was ich heftig finde.. alle uk addons kosten zusammen 40pfund im uk store. Die uk goty kostet bei amazon.co.uk 31pfund. Selbst wenn man sich die addons teilt, kostet die goty nur 11 pfund mehr und die hat irgendwie einen sammlereffekt. Ich bin noch unschlüssig, aber ich werd sowieso erstmal sd vs raw 10 und uncharted 2 platin machen.

Ansich ist das ne clevere lösung, aber was ich heftig finde.. alle uk addons kosten zusammen 40pfund im uk store. Die uk goty kostet bei amazon.co.uk 31pfund. Selbst wenn man sich die addons teilt, kostet die goty nur 11 pfund mehr und die hat irgendwie einen sammlereffekt. Ich bin noch unschlüssig, aber ich werd sowieso erstmal sd vs raw 10 und uncharted 2 platin machen.

ja leider.. aber wenn man noch 2 finden sollte...würde es ja für jeden nur 10 pfund kosten.. damit kann denk ich ma jeder leben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...