FriendlyFire95 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi! Wie bekommt man einen Beta Code im Playstation Blog. Jetzt im Bsp. von Bad Company 2. http://www.play3.de/2009/11/05/battlefield-bad-company-2-beta-offiziell-angekundigt/ was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi!Wie bekommt man einen Beta Code im Playstation Blog. Jetzt im Bsp. von Bad Company 2. http://www.play3.de/2009/11/05/battlefield-bad-company-2-beta-offiziell-angekundigt/ was muss man da machen? ich will es auch wissen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Vorbestellen bei Amazon wie ich zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jawoll EDIT:Soeben bestellt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Muss ich mich auf IGN.com anmelden? oder wie kann ich da den Beta Key bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Muss ich mich auf IGN.com anmelden?oder wie kann ich da den Beta Key bekommen? vorbestellen ate bei amazon oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ach Sch****e kb es Vorzubestellen.Nach paar Wochen kommt die Demo dafür raus und dann zockt es jeder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ach Sch****e kb es Vorzubestellen.Nach paar Wochen kommt die Demo dafür raus und dann zockt es jeder:smile: leider Wahr:yesnod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Vorbestellen, beta kassieren und wieder abbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Vorbestellen, beta kassieren und wieder abbestellen? weiß net aber sobald ich den Key habe bestell ich es wieder ab und bestell es mir woanders! für Modern Warfare sollte ei9ner kommen und kam nie also alle die es bestellt haben hatten nix davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wo steht den das man nen Code bekommt wenn man es bei amazon vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wo steht den das man nen Code bekommt wenn man es bei amazon vorbestellt? ist immer so wenn man es vorbestellt siehe Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ist immer so wenn man es vorbestellt siehe Uncharted 2 Nein,Quatsch! nicht immer bekommt man Betas von dem Spiel was man Vorbestellt hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja is richtig:biggrin5: es geth nur darum ob man einen bei BBC2 bekommt und naja der wurde anjekündigt lass mich doch ma träumen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das mit dem bestellen und abbestellen is ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das mit dem bestellen und abbestellen isne gute idee sag ich doch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 http://blogs.battlefield.ea.com/ hier steht alles dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Im Frühjahr 2010 kommt ja sowieso ne Demo... Aber ma schauen, obs Beta-Keys gibt bei meinem GameShop. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.