Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Am 6.11.2019 um 16:15 schrieb HIM18: In 6vs6 Modis gibt es unglaublich viele Quitter. In mehr als 50% der Runden ist man zahlenmäßig unterlegen. Hier wären härtere Strafen angebracht. Das die Leute Quitten ist halt nur eine traurige Folge dessen, weil in dem Spiel halt so einiges mal gar nicht richtig funktioniert, weshalb ich „Strafen“ in dem Sinne übertrieben finde, man kann keinen dazu zwingen sich teilweise diesen Krampf zu geben. Viel mehr sollte man sich eher auf neue patches und spiel Optimierungen seitens des Entwicklers konzentrieren. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 19 Stunden schrieb HIM18: Mir ist bewusst warum die Leute quitten. Trotzdem zerstört man damit anderen Spielern den Spaß. Davon sind auch die ausgeglichenen Runden betroffen und gerade bei 6vs6 ist man auf jeden Mann angewiesen. Ich sage ja nicht dass man beim ersten Mal bestraft werden sollte, aber jemand der in kurzer Zeit übermäßig oft quittet sollte zumindest einen 24h Bann bekommen. Seit meinem Post wurde schon einiges verbessert. Mit den nächsten Patches sollte sich dieses Problem von selbst lösen. Damit er dann nach dem 24 Stunden Bann das Spiel gar nicht mehr spielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.