kekx Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Mal ne ganz doofe Frage zum Battlepass. Man braucht ja anscheinend 1000 CP (CoD Points) um das Ding zu kaufen. Ich hab 200 CP auf dem Konto, keine Ahnung woher die kommen. Gibt es eine Möglichkeit so an CPs zu kommen, oder kann man die nur für Echtgeld kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Habe da mal eine Frag zum "Skill Based Matchmaking", über das ja hier oft gemeckert wird. Woran genau merk ich das? Beziehungsweise, was hat das für Konsequenzen? Das einzige, was mich wundert ist, dass ich oft unter den besten Spielern einer Runde bin, obwohl ich seit MW2 quasi kein CoD mehr angerührt habe. Dachte eigentlich ich bekomme öfters auf die Fresse. Bin jetzt so um Level 30 und das ist immer noch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Trasher77: kill Based Matchmaking bedeutet du kommst größtenteils mit Leuten in eine Lobby die deinem Fähigkeitslevel entsprechen, also ähnlich gut sind wie du. Es kann davon unabhängig natürlich sein das du trotzdem größtenteils der beste Spieler bist. So hab ich mir das auch gedacht. Aber warum heulen dann so viele Leute rum? So sollte es immer halbwegs ausgeglichene Spiele geben. Kürzlich meine ersten Partien Bodenkrieg gespielt. Direkt beim dritten Spiel hat ich gleich einen Cheater/Glitcher, der sich schön unter der Map versteckt hat und von dort aus die Leute weggeschossen hat. Nach ein paar Minuten gab's dann die Atombombe und das Spiel war vorbei. Blöderweise hab ich dazu noch vergessen den Spieler zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Wow, der heutige Abend war ja mal voll für den Popo. Koop gespielt, die Mission, bei der man im Steinbruch die 3 Keys besorgen muss. Das haben wir auf die letzte Sekunde geschafft (oder auch nicht?) und danach zeigte es die Aufgabe als erledigt an, aber es kam keine neue Aufgabe mehr und alle Gegner gaben nur noch 0 EP Belohnung. Wir konnten zwar weiterspielen, aber die Mission war kaputt. Naja, dann irgendwann raus, ein MP Spiel gemacht, plötzlich zählt da auch nichts mehr. Kein Kill, keine EP, keine Belohnung. Also Spiel mal neu geladen. Onlineprofil kann nich geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.