NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Oh ja, der Thread darf natürlich bei einem CoD nicht fehlen. Ich finde es total bescheuert, dass man z.B. bei Picadilly absolut ausnahmslos immer an einem Ende der Map spawnt. Man läuft dann teilweise 20 Sekunden, stirbt dann vlt ohne einen Kill zu machen und kann wieder erst mal 20 Sekunden bis zu den Gegnern laufen. Das nervt echt. Klar, gerade bei der Map wäre es auch blöd wenn man in der Mitte der Map spawnen würde, aber dann ist die Map halt falsch designt. Früher ist man z.B. bei MW2 in TDM zwar auch relativ weit weg von den Gegnern gespawnt, das hat sich aber zumindest nicht so angefühlt als ob man jedes Mal in der letzten Ecke spawnte. Was mich auch nervt sind die wenigen und langweiligen Maps, und das obwohl das mit dem Movement eigentlich gar nicht so schlecht ist und man zumindest wieder besser und mehr klettern kann als z.B. in MW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 41 Minuten schrieb HIM18: Die automatischen Callouts sollten entfernt werden. Ständig macht man die Gegner auf sich aufmerksam. Zu dem Punkt habe ich gerade das hier gesehen, das wäre doch mal ein Field Upgrade Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Was mich aktuell sehr stört sind die Spawns auf Picadilly: Wenn man Runden hat wo sich einfach nix bewegt und beide Seiten sich nicht voran trauen, dann switchen die Spawns nie, und wenn man dann stirbt, spawnt man wieder ganz hinten. Das geht teilweise einfach die ganze Runde so. Solche Spawns führen natürlich dazu, dass man sich dann selber auch nicht mehr vorwärts bewegen will. Irgendwann sind dann alle 5 Winkel abgeaimt und die die noch so doof sind und nicht in der Ecke warten wollen, rennen immer wieder in den Tod. Allgemein ist Picadilly einfach keine gute Map, es gibt klassisch ein Feld in der Mitte, aber es gibt einfach keine guten Routen außen rum um dann von der Flanke zu kommen und die Leute weg zu hauen. Klar, es gibt den langen Außenweg über den Versorgungstunnel, die Straße und die Buchhandlung, aber dort wird man sofort von den Metalldetektoren verraten. Will man das nicht, läuft man außen davon, ist dann aber auch schon wieder in der Mitte der Map. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.