B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Junge ich könnte ausrasten! Da quäl ich mich durch diese behinderte SpecOps Kopfgeldjäger nur um den Operator Golem freizuschalten und dann gibt es den dafür gar nicht. Das ist alles so verbuggt, Krüger habe ich auch frei obwohl ich nicht mal annähernd 25 Vollstrecker gemacht habe. Weiß jemand wie ich Golem wirklich freischalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Wie sinnlos ist bitte dieser Battlepass und was sind das für Menschen, die um komplett nutzlose Sachen freischalten zu können (!) nochmals Geld bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Bin grad dabei das Schild auf Gold zu bringen und komplett entnervt. Hab schon lange alle Tarnungen freigeschaltet außer die, bei denen man verwundet Abschüsse machen muss. Da hab ich erst 27/50 und es wird kaum etwas gezählt. Weiß jemand ob die Beschreibung evtl nicht korrekt ist? Edit: 1 Stunde Hardcore gespielt und ruckzuck Platintarnung gehabt. Shipment haben die aber mal richtig verkackt. Bearbeitet 9. Januar 2020 von B-e-r-t-r-a-m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.