NorBird23 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Bringt nur nix wenn man zu langsam ist, aber eigentlich bereits am Limit fährt. Die ganze Trophäe ist für Gelegenheitsspieler ohne besonderen Speed nicht zu schaffen. Ausserdem müssten die Spieler zeitlich besser getrennt werden. So hätte man eine reale Chance Gold zu erreichen. War jetzt schon auf 1830 Punkte, aber die netten Damen und Herren fahren einem ja ständig in die Karre. Ich geb die Trophäe erst mal auf. Macht einfach keinen Sinn. ? Bearbeitet 24. November 2019 von NorBird23 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Am 1.12.2019 um 19:50 schrieb Glubberer: Ihr müsst sobald ihr wisst ihr kommt nicht auf einen Platz der Punkte bringt das Spiel verlassen! (Start drücken und zurück ins Hauptmenü) Dann werden euch keine Punkte bei der Fähigkeitswertung abgezogen! Sozusagen nur Rennen beenden die euch auch Punkte bringen! Das letzte Spiel das man spielt bevor man die Konsole ausschaltet oder eben das komplette Spiel verlässt muss aber beendet werden da sonst beim nächsten mal anmachen die Punkte weg sind! Wieso keine Ahnung aber so hat es bei mir funktioniert! Bin so gut auf Gold Wertung gekommen Danke dafür. Das war eine sehr hilfreiche Informationen. Endlich geschafft. Geduld musste ich trotzdem haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.