Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Reines Gold" Lösungen?

mobe

Recommended Posts

Am 9.6.2020 um 01:51 schrieb xXDer_KritikerXx:

Kann das aktuell noch jemand bestätigen das dies aktuell noch so funktioniert? Inzwischen gab es ja wieder den einen oder anderen Patch. Habe aktuell 1670 Punkte am Konto und eine A Wertung. Das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt, die echt etwas Trick ist.:( Sollte jemand Booten wollen meldet euch mit einer Nachricht bei mir.Lg Chris

NEIN

Das wurde durch Patches behoben. Man bekommt jetzt sofort die Punkte abgezogen, wenn man ein laufendes Rennen verlässt.

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es grad nochmal ausprobiert, als ich einem Spieler helfen wollte die Trophäe zu bekommen.

Früher ging es definitiv. Im Rennen rausgehen - Punktzahl blieb auf dem selben Stand wie zuvor. Der Abzug erfolgte erst, nachdem man die Anwendung neu gestartet hat, außer das letzte Rennen vor dem beenden der Anwendung hat positive Punkte bebracht.

In den Patch-Logs von Codemasters liest sich jetzt wohl etwas über das Bestrafen von Rage-Quittern. Habe es selbst nicht komplett durchgelesen, ein Kumpel der die Steam-Version spielt sagte es mir nur.

Und Fakt ist (selbst getestet):

Gehst du in der aktuellen Version von F1 2019 aus einem laufenden Rennen heraus, wirst du gewarnt dass deine Fähigkeitspunkte abgezogen werden und sie sind wirklich sofort weg, wenn du im Hauptmenü angekommen bist. Auch wenn die Anwendung über die PS-Taste geschlossen wird.

Was wir noch ausprobiert haben: Gehst du in der Startaufstellung aus dem Rennen raus (bevor es wirklich losgeht), werden keine Punkte abgezogen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...