Sepp303 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Edit: Danke das mit den schweren Panzern, hat geholfen. Habe die Auszeichnung bekommen^^ Jetzt habe ich noch ein paar weitere Fragen zu Auszeichnungen, die ich nicht verstehe, bin dankbar wenn mir einer von euch der schon die ein oder andere Auzeichnung von denen geholt hat, ir erklären köntte wie ich die freischalte. verehe die folgenden Auszeichnungen nicht: Santas Little Helper: in einer Runde 10 Punkte für Hilfestellungen bei Kills. Squad Mitglied: „In einer Runde 10 Kills pro Squadmitglied“ und „In einer Runde 1 Squad Member Trophy Squadmitglied“ Top Squad Wild Card: In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen. Dankei im voraus Gruß Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nene is schon richtig bei Tank Buster musst du NUR die schweren Panzer zerstören und bei Armor Buster halt die Fahrzeuge zerstören die eine Panzerung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Richtig bin Mr.Bad Company so isses nu mal das einzigste was komisch ist ist CHOPPCHOPPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kan mir keiner die Auszeichnungen erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Nene is schon richtig bei Tank Buster musst du NUR die schweren Panzer zerstören und bei Armor Buster halt die Fahrzeuge zerstören die eine Panzerung haben. Ich habs doch schon am 05.11.2009 um 21:35 geschrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich habs doch schon am 05.11.2009 um 21:35 geschrieben -.- habe doch meinen Beitrag editiert, siehe 1. Post. Hier nochmal meinen 1. Post. "Edit: Danke das mit den schweren Panzern, hat geholfen. Habe die Auszeichnung bekommen^^ Jetzt habe ich noch ein paar weitere Fragen zu Auszeichnungen, die ich nicht verstehe, bin dankbar wenn mir einer von euch der schon die ein oder andere Auzeichnung von denen geholt hat, ir erklären köntte wie ich die freischalte. verehe die folgenden Auszeichnungen nicht: Santas Little Helper: in einer Runde 10 Punkte für Hilfestellungen bei Kills. Squad Mitglied: „In einer Runde 10 Kills pro Squadmitglied“ und „In einer Runde 1 Squad Member Trophy Squadmitglied“ Top Squad Wild Card: In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen. Dankei im voraus Gruß Sepp303" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.