Connor MacLeod Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Wenn PlayStation TV nicht die Lösung der Wahl ist (gebraucht bekommt man sie ja noch), gibt es nur noch seltene und teure Lösungen oder eine, die hier im Board nicht diskutiert werden darf. Die teure Lösung ist der Erwerb einer PS Vita, in die ein Video-USB-Port eingebaut wurde. Konnte man mal teuer aus Japan importieren und kam wohl ohne gehackte Firmware aus. Infos zu gehackter Hardware ist hier im Forum meines Wissens nicht untersagt. Diese Teile waren teuer und sind selten und noch seltener verkauft die mal jemand. Ich habe bisher bei eBay nur einmal eine Auktion gesehen. Man bräuchte auch noch irgendwas zwischen PS Vita und TV, um das Bild dort anzuzeigen. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Video gesehen, in dem jemand eine Entwicklervariante der PS Vita gezeigt hat. Die bringen wohl einen HDMI-Ausgang mit. Aber wie soll man an so etwas rankommen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 16 Stunden schrieb dukenukemforever: kann man super mit einem PS3 Cofntroller (ob einer von der PS4 klappt weiss ich nicht) nutzen. Der Dualshock 4 Controller eignet sich auch. vor 16 Stunden schrieb dukenukemforever: Nachteil ist aber leider das nicht alle Spiele darauf laufen. Es gibt irgenwo im Netz eine Liste dazu. Ja, leider, gerade mit dem DS4-Controller sollte zumindest der vordere Touchscreen abbildbar sein. Es gibt mehrere Listen. Eine deutschsprachige Übersicht findet man hier: https://www.netzwelt.de/news/148974-playstation-tv-liste-kompatiblen-ps-vita-ps1-psp-spielen-31-aug.html Wikipedia hat ebenfalls eine Übersicht, in der in einer Spalte die PS.TV-Kompatibilität aufgeführt ist: Titel von A bis L Titel von M bis O Titel von P bis R Titel mit S Titel von T bis V Titel von W bis Z 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.