Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita mit TV verbinden?

Recommended Posts

Ich weiß die Beiträge hier sind 3 Jahre alt, aber ich muss das Thema nochmal aufwärmen.
Ich möchte noch (endlich) einige Spiele auf der Vita platinieren. Allerdings kann ich mit diesen kleinen Nippelchen, die Sticks sein sollen nicht länger als 20 Minuten spielen ohne, dass mir die Daumen so weh tun. Die sind einfach viel zu klein und unpräzise. Die Schultertasten R2 und L2 sind auch ein eigenes Thema. Das Spielen damit ist eher eine Qual. Man kann ein paar Spiele auf der Vita TV spielen, aber eben nicht alle. Es geht um die Spiele, die man nicht auf der TV spielen kann.
WIE kann man das Bild auf einen größeren Bildschirm übertragen und im besten Fall noch mit einem Controller spielen?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...