Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Dragon Age: Dreadwolf


team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

maxresdefault-8.thumb.jpg.60b558000d8720f3c282920674cc197d.jpg

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER BioWare /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Cotti80:

Natürlich darf sich jeder selbst seine Meinung bilden , aber sehr oft liest es sich nur noch wie ich finde es gut/schlecht weil der es auch tut. Oder es wird Allgemein gesagt es ist mies oder super ohne ins Detail zu gehen. Und dann liest man so Bild-Zeitung Schlagzeilen wie "Ist Bioware am Ende?" 

 

Ich dachte immer man beurteilt die Spiele. Warum soll Bioware oder welches Studio auch immer nicht auch wieder einen Überraschungshit landen ?

Finde das persönlich anmaßend über Leute und ihren Fähigkeiten urteilen zu können obwohl man sie nicht kennt. Von daher kann man nur bewerten was man kennt und der Rest ist reine Spekulation.

 

Und bei Mass Effect Andromeda ware bestimmt DLC's geplant, die Story war recht offen, aber nach dem das Spiel ja in der Öffentlichkeit so geprügelt wurde hat EA wohl aus finanziellen Gründen darauf verzichtet.

Wenn ich Andromeda als Einzelspiel betrachte ist es völlig in Ordnung. Es bietet leichte Unterhaltung und das Kampfsystem ist ganz nett. Das Problem ist, dass ich (und auch viele Andere) weder die Mass Effect Trilogie noch einen der Dragon Age Titel gespielt haben, weil sie seichte Unterhaltung und ein nettes Kampfsystem bieten (letzteres variiert extrem von Titel zu Titel^^). Es geht um die Story, die Welt, Beziehungen, Entscheidungen, und die Möglichkeit seinen eigenen Charakter zu erschaffen. Davon bietet Andromeda nicht viel (Inquisition schwächelt da leider auch in manchen Aspekten). Zieht man die Entwicklung der Spielreihen in Betracht, so kann ich Aussagen wie "Ist Bioware am Ende?" nachvollziehen. Ich freue mich auf ein DA4, befürchte aber, dass es mir persönlich nicht die Punkte liefern wird, die mich an Bioware Titeln so in seinen Bann zogen. Nach den letzten Titeln zu urteilen gehe ich von einem unfertigen Spiel aus, dass ohne DLCs nicht zu einem Abschluss kommt, dem es an vielen Stellen an Substanz und Tiefgang mangeln wird, dazu viele sinnbefreite Fetchquests und ich kann mir vorstellen, dass das Kampfsysteme noch weiter runtergebrochen wird. Hauptsache es sieht schön aus und ist massentauglich...

 

Ich lasse mich gerne von DA4 überraschen. Meine Erwartungen an das Spiel sind nicht sehr hoch und ich hoffe, dass zumindest ein paar der "alten" Werte es ins Spiel schaffen. Ich werde aber auch ein nicht so gutes DA4 spielen und es dann ggf. kritisieren. Kritik ohne selbst gespielt zu haben, nehme ich persönlich auch nicht ernst.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2019 um 14:58 schrieb Romeo:

Achsooo, ok. Ich dachte schon, irgendwas klang da für mich seltsam. Ich glaube, genau so meinte sie das auch. Alles klar, danke! :emot-worship:

Dabei hatten wir sogar noch über die Teile gesprochen beim letzten Partychat. Und du hast einfach alles vergessen? Tz, tz, tz ¬¬

:D

 

Von der Satzstruktur her, kann man es auch anders lesen, da hast du recht. Nur im Kontext hätte es dann irgendwie wenig Sinn ergeben^^. Aber Kampfferkel hat es ja schon schön für mich gerade gerückt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA "erlaubt" Dragon Age 4 ein reines Single Player Spiel zu werden und kein Game as a Service.

Insiderinformationen zufolge dürfen die Entwickler sämtliche Multiplayerkomponenten aus dem Spiel entfernen, die bereits im vorigen Entwicklungsprozess implementiert wurden. Der Schwenk auf ein reines Singleplayer Spiel soll dem Erfolg von Jedi: Fallen Order und dem Flop von Anthem zu verdanken sein.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-02-25/electronic-arts-pivots-on-dragon-age-game-removes-multiplayer

 

 

Ich freu mich tierisch darüber und hoffe Bioware macht was Gutes daraus. Bleibt die Frage wie dieses hin und her die Entwicklung bereits beeinflusst hat. So ein wenig habe ich die Sorge, dass das Spiel dann wieder komplett umgemodelt und in einem Jahr dahingeklatscht wird weil es keinen roten Faden gibt und das Endprodukt drunter leiden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...