call_me_c0br4 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Servus, Ich hab seit vielen Jahren eine PS Vita und besitze auch eine ps4 pro. Wollte vorhin über remoteplay etwas spielen und war verwundert, als die simulierten R2, R3, L2 und L3 Tasten nicht funktionierten. Habe dann gemerkt, dass die Tasten auf dem vorderen Touchscreen simuliert werden. Als ich vor 1 Jahr das letzte mal die PS vita nutzte, wurde dafür aber ziemlich sicher noch die Rückseite genutzt und bei Google finde ich auch nur genau diese Info. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich die Tasten wieder auf die Rückseite bekomme? So ist das von mir gewollte Spiel leider nicht nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Kann mir nur zwei Optionen vorstellen. Entweder ist es abhängig vom Spiel oder es gibt irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit. Anders würden die ganzen Erweiterungen für die Vita mit L2/R2 Tasten ja nicht mehr funktionieren. edit:// Eben mal gegoogelt. Hängt vom Entwickler ab, wie es umgesetzt wird. Hier eine Liste von Spielen, die es auf dem hinteren Touchscreen platziert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.