Forseti777 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Wie kann man seine Waffen ablegen oder austauschen? Das Feld ist bei mir hell hinterlegt und die Optionen nicht verfügbare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor einer Stunde schrieb Forseti777: Wie kann man seine Waffen ablegen oder austauschen? Das Feld ist bei mir hell hinterlegt und die Optionen nicht verfügbare Wenn du im Inventar bist? Du hast ja oben vier Slots. Wenn ich es recht beobachtet habe, kannst du bis auf die erste Waffe alle anderen Waffen ganz normal ablegen, indem du oben auf die entsprechenden Slots gehst und draufklickst. Die erste Waffe kannst du deshalb nicht ablegen, weil die automatisch angelegt ist. Die aktive Waffe hat eine leicht gelbliche Umrandung oben im Slot. Du könntest aber auch die ablegen, wenn du irgendeine Waffe auf Slot 2 legst und diese aktivierst. Die siehst du dann rechts in deiner Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 Okay Danke dir das hat geholfen. Habe jetzt schon mehrmals die Waffe gewechselt gehabt. War dann wohl immer nur zufällig das ich die vorher schon an hatte. Hat jetzt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.