Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich weis das der noch kommt , aber bei solchen Sachen bin ich höchst ungeduldig Normalerweise bin ich eher ruhig aber solche Sachen machen mich kirre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi. Hat dieser Beta Test was damit zu tun das ich keine Punkte mehr bekomme und auch die Punkte von anderen nicht mehr sehe? Oder was ist da los? Kann nix mehr Freischalten und habe 0 Punkte, wird auch nicht mehr!!! Spiele den Ranglisten Modus. Greets LAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei Company 1 ? Weiß ich nicht , vielleicht ein Anzeige Fehler ? Werde es nacher mal ausprobieren , mal gucken ob es bei mir auch so ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei Company 1 ? Weiß ich nicht , vielleicht ein Anzeige Fehler ?Werde es nacher mal ausprobieren , mal gucken ob es bei mir auch so ist .. Habe mir am WE die Platinum Version von BC geholt und gestern das erstemal online gezockt, gestern ging das mit dem Freischalten und ich habe auch Punkte bekommen! Heute steht alles auf Null!!! Kann auch keine Ranglisten mehr sehen, alles irgendwie auf Null gesetzt, habe aber auch sonst nicht drüber im Netz gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hmm, habe noch die erstauflage version, werde es nachher schauen. ich denke aber dass der mp enheitlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mhmm .. warte mal ich probier es mal aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo hab eine frage unzwar hab ich mir mehrere keys bestellt für freunde .... aber nun glaub ich das ich keinen mehr bekomme, kann des sein ?? hab eigentlich jeden key mit andere emailadresse und anderem 4 players acc geholt.. nur einen hab ich mir richtiger adresse und den daten bestellt... könnt ihr mir irgendwie versichern das ich doch einen bekomm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wieso sollten wir dir was versichernxD können wir garnicht, wir arbeiten doch nich bei 4player.de(die wenigsten) Vll kriegst du gar keinen, wirst es spätestens am 19. erfahren Edit: 4players.de - Beta faq "Was macht ihr gegen Doppelbestellungen? Wir haben uns ganz bewußt für die Verteilung des Keys über den Store entschieden, da im Store bereits zahlreiche, ausgeklügelte Systeme implementiert sind, die Betrug, etc. verhindern sollen - in der Regel schützen wir uns damit selber, in diesem Fall versuchen wir diejenigen zu belohnen, die sich an die Regeln halten. Diejenigen die versucht haben mehrere Keys zu bekommen, beispielsweise durch Änderung der Adresse, etc. bekommen überhaupt keinen Key - in aller Regel erwischen wir einen Großteil derjenigen, die uns betrügen wollen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So erstmal wegen dem Online Problem , das habe ich auch . Es steht nur eine Waffe zur Verfügung und keine Extras wie Lasermarker oder Tretminen , mach irgendwie keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So erstmal wegen dem Online Problem , das habe ich auch .Es steht nur eine Waffe zur Verfügung und keine Extras wie Lasermarker oder Tretminen , mach irgendwie keinen Spaß Problem ist schon bekannt, ea ist informiert! http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/20494-onlinespielstand-weg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja , jemand hat im Thread danach gefragt , darum habe ich das nochmal wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja , jemand hat im Thread danach gefragt , darum habe ich das nochmal wiederholt und ich hab nur mal mitgeteilt, dass das problem in einem anderen thread angesprochen wurde! alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Der Thread wurde erst nach meiner Frage erstellt, wollte keinen extra eröffnen und habe hier kurz gefragt ob es evtl. etwas mit dem BetaTest zu tun haben könnte. Danke aber trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Na hoffentlich wird das demnächst demnächst geregelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hmm geiles gefühl das menü zu sehn und man kann nicht zocken weil die server erst am donnerstag zugeschalten werden! schade, dennoch geil, ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 aber eigentlich müsst ich doch einen bekommen oder nicht ?? weil hab ja bei einem alle daten richtig angegeben.... hab angst das ich keinen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 aber eigentlich müsst ich doch einen bekommen oder nicht ??weil hab ja bei einem alle daten richtig angegeben.... hab angst das ich keinen bekommen Wieso solltest du keinen bekommen??? Du hast alle Kriterien erfüllt, nehme ich an(angemeldet, volljährigkeit verifiziert, betakey bestellt, bestätigung per mail erhalten) VOM 16. - 19.11 werden die Keys versendet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja tut mir ja leid das ich so unsicher bin ^^ hab die ps3 nicht lange und das ist einer meiner ersten betagames bei der ich mir einen key besorgen muss und da ich ja mehrere acc´s gemacht habe um mehr keys zu bekommen bezweifle ich grad das ich einen bekomme... da die von 4players ja meinten sie kriegen fast jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Es schadet aber auch nicht sich mal einige Seiten Thread durchzuschauen, oder die Suchfunktion zu benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich hab meine bekommen habs mir dann gleich gezogen...man kann auch schon rein, nur halt noch nicht zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.