Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Geschrieben
gerade eben die email von 4players erhalten.

hiermit möchte ich nochmals meine freie meinung äussern, dass hier viele user einfach nur einen müll reden, aber das war mir schon klar und hab mich nicht stressen lassen.

ich lebe in deutschland, habe den key aber ganz normal mit meinem kroatischen pass bestellt. habe eben das "D" mit dem "HRV" ersetzt.

grüße!

4players.de: Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich:zwischen 23 und 6 UhrBitte versuchen Sie es später erneut.Wichtiger Hinweis:

Halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie zum Abrufen des Codes erneut Ihre Personalausweis-Nummer eingeben müssen!

soll das bedeuten dass ich mit meinem österreichischen pass sch... gehen kann?

Geschrieben

wie gesagt, ich denke dass hier umsonst panik gemacht wurde.

man wollte wahrscheinlich nur leute aus deutschland den key geben (nicht auch noch den schweizern & österreichern).

sollte im grunde genommen genauso gut klappen wie mit meinem pass. wichtiger ist wohl dass du in deutschland lebst.

IDD ist IDD, und die funktionieren, egal mit welchem längerkürzel. ist ja schließlich nur ein zahlencode!

heut abend weiß ich aber 100% bescheid! :biggrin5:

Geschrieben
Du kommst gar nicht an den Code ran. Ich habe auch eine Mail gekriegt, mir kannst du also nichts erzählen ;)

achja??? dann schick mir eine Freundschaftsanfrage. dann geh ich in die beta hienein. ich hab denn code von gamesonly.at. man gibst doch net. ich habs sie bereits gedownloadet, aber ich kann sie noch nicht spielen da der start erst am 19 ist

Geschrieben

ich hab bei gamesonly.at vorbestellt. wenn ich unter meine bestellungen gehe steht dort einmal der code für den BETA.Key und einmal der code für die freischaltbare waffe für vorbesteller. daher hab ich den code jetzt schon und konnte ihn bereits verwenden.

Geschrieben

meinen beta-key habe ich eben geordert , wird bestimmt fett ;-)

habe jetzt die e-mail bekommen von 4-playerz mit meiner bestellung , wie lange dauert es bis ich den key zugeschickt bekomme ?

Geschrieben

nochmal ein kleiner vorgeschmack^^

Herzlichen Glückwunsch, jetzt haben Sie es fast geschafft! Sie gehören heute zu den ersten die den Beta-Key in Händen halten werden! Und so geht's:

Klicken Sie unten auf den Link. Sie gelangen auf eine Website im 4Players-Store. Sofern Sie nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich bitte mit Ihrem 4Players-Account ein. Das Abrufen des Codes funktioniert nur zwischen 23 und 6 Uhr!

Wir wünschen viel Spaß mit dem Beta-Test von Battlefield Bad Company 2 für die PlayStation 3 und wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Store zufrienden waren!

Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder als Kunden in unserem Store begrüßen zu dürfen - z.B. mit einer kleinen Vorbestellung der in Stückzahlen begrenzten Limited Edition von Battlefield Bad Company 2!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...