Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Ab heute 23 Uhr bis morgen um 6 Uhr in der früh, müsst ihr eine E-Mail bekommen und diese auch in dem Zeitraum bestätigen. Ansonsten, könnt ihr noch hoffen, dass ihr bis zum 19.11 noch eine Mail krieg, dann könnt ihr sie immer noch bestätigen.

achso also darf ich wach bleiben und warten:emot-what:

was ist das denn:emot-raise:

bestätigen versteh ich ja:cool2:

Hasst du dir eigentlich schonmal die FAQ von 4 Players durchgelesen, die zum BF:BC 2 Key geschriben wurde ?

FAQ

Wir wollen versuchen mit dieser FAQ die wichtigsten Fragen zu klären, die in den vergangenen Tagen aufgetaucht sind.

Wann und wie bekomme ich meinen Code?

Wir verschicken im Zeitraum vom 16.11. bis zum 19.11. eine eMail. In dieser eMail befindet sich nicht der Code, sondern nur ein Link auf eine spezielle Seite, auf der Code abgerufen werden kann! Der Code darf aufgrund des deutschen Jugendschutzgesetzes nur zwischen 23 und 6 Uhr zugänglich gemacht werden. Würden wir die Codes per eMail verschicken - könnten wir das nicht sicherstellen! Das heißt: Die Website wird den Code nur anzeigen, wenn der Besteller volljährig ist (das überprüfen wir anhand mehrerer Merkmale, u.a. der Personalausweisnummer) und die Uhrzeit zwischen 23 und 6 Uhr ist... Die Uhrzeit Eures PC umzustellen wird nicht helfen ;-).

Was macht ihr gegen Doppelbestellungen?

Wir haben uns ganz bewußt für die Verteilung des Keys über den Store entschieden, da im Store bereits zahlreiche, ausgeklügelte Systeme implementiert sind, die Betrug, etc. verhindern sollen - in der Regel schützen wir uns damit selber, in diesem Fall versuchen wir diejenigen zu belohnen, die sich an die Regeln halten. Diejenigen die versucht haben mehrere Keys zu bekommen, beispielsweise durch Änderung der Adresse, etc. bekommen überhaupt keinen Key - in aller Regel erwischen wir einen Großteil derjenigen, die uns betrügen wollen.

Was passiert mit frei gewordenen Keys durch Stornos, etc.?

Wir werfen diese wieder auf den Markt - d.h. diese sind dann wieder bestellbar - sofern Sie noch keinen Code erhalten haben - einfach immer mal wieder im Store vorbeischauen - evtl. sind wieder ein paar Keys bestellbar!

Bekomme ich einen Key wenn ich aus dem Ausland komme?

Wir versuchen das derzeit noch zu klären. Insofern wir die Keys nicht ins Ausland verteilen dürfen, werden wir die Besteller selbstverständlich per eMail informieren und die frei gewordenen Keys wieder auf den Markt werfen.

Bekomme ich den Code per eMail zugeschickt?

Nein - siehe oben!

Wann beginnt der Betatest?

Der Betatest beginnt am 19.11. - d.h. erst dann könnt ihr mit einem Beta-Key überhaupt etwas anfangen - egal wann ihr den Beta-Key in Händen haltet, ihr könnt ohnehin erst am 19.11. etwas damit anfangen - also ruhig Blut! Jeder der sich an die Regeln gehalten hat und eine Bestellbestätigung bekommen hat wird rechtzeitig zum Betatest einen Code erhalten!

Warum verschickt ihr die eMails über drei Tage?

Wir kennen unsere Kunden und die Gamer. Das Problem ist, dass der Code erst ab 23 Uhr abgerufen werden kann. Würden wir im Vorfeld 10.000 eMails verschicken, die es ermöglichen den Code abzurufen - haben wir um 23 Uhr 10.000 wild F5-drückende User ;-). Deshalb werden wir versuchen die Last auf 2 Tage verteilen, wie bereits gesagt hat niemand einen Vorteil wenn er den Key bereits am Montag in Händen hält - verwendet werden kann der Code ohnehin erst am 19.11.!

gerade eben die email von 4players erhalten.

hiermit möchte ich nochmals meine freie meinung äussern, dass hier viele user einfach nur einen müll reden, aber das war mir schon klar und hab mich nicht stressen lassen.

ich lebe in deutschland, habe den key aber ganz normal mit meinem kroatischen pass bestellt. habe eben das "D" mit dem "HRV" ersetzt.

hier nochmals ein kleiner ausschnitt der email!

grüße!

gerade eben die email von 4players erhalten.

hiermit möchte ich nochmals meine freie meinung äussern, dass hier viele user einfach nur einen müll reden, aber das war mir schon klar und hab mich nicht stressen lassen.

ich lebe in deutschland, habe den key aber ganz normal mit meinem kroatischen pass bestellt. habe eben das "D" mit dem "HRV" ersetzt.

hier nochmals ein kleiner ausschnitt der email!

grüße!

hehe ich hab meine 2!! auch gerade bekommen! wir sehn uns am donnerstag

hab sie grad istaliert. ein spielen ist noch net möglich. Ein freund hat grad gesagt das man die beta nur von 23:00-6:00 spielen kann. stimmt dass?

nein! den key kann man nur auf 4players abholen zwischen 23 und 6 uhr wegen den jugendschutz!! spielen geht immer ;)

*hier für die die noch keinen haben!

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/20406-beta-l.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...