Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Er will doch wissen wie das geht:D Ja du hast recht:biggrin5: Ich will wissen wie ich alles lösche:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Achsooo Ich hab dich falsch verstanden Sry das weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Lol , ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Achsooo Ich hab dich falsch verstanden Sry das weiß ich nich Kein Ding:biggrin5: Schade das du es nicht weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich glaube die meisten haben sich da nur angemeldet um diesen Key zu bekommen , wie ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich glaube die meisten haben sich da nur angemeldet um diesen Key zu bekommen , wie ich ;D Ja klar wegen was auch sonst:biggrin5: Die werden jetzt in der Zeit so viele Anmeldungen wie schon lange nicht mehr gehabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 jup , es werden sich demnächst aber auch viele löschen wie seit einer langen Zeit nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 jup , es werden sich demnächst aber auch viele löschen wie seit einer langen Zeit nicht mehr ja das stimmt ebenso:biggrin5: aber es ist wirklich eine sehr fragliche aktion die 4players da abzieht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Stimmt , aber immerhin machen sie sowas . Ich glaube ohne die , hätte ich meinen Code nicht bekommen ( danke nochmal an Mighy Bison ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 jup , es werden sich demnächst aber auch viele löschen wie seit einer langen Zeit nicht mehr Wenn das denn geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 aber es ist wirklich eine sehr fragliche aktion die 4players da abzieht:dozey: Die ganze Welt ist voller Fraglicher Aktionen Aber sei doch froh Imerhin verkaufen sie Gratis-Beta-Codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die ganze Welt ist voller Fraglicher Aktionen Aber sei doch froh Imerhin verkaufen sie Gratis-Beta-Codes Ja hast schon recht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Werde es morgen früh wissen, ob ich meinen Beta key bekommen habe Wenn ja dann kommt alles zum Wochenende. Wieder BF:BC boosten, die Beta und auch noch Borderlands DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich find das mit den Beta-Codes immer kacke... Ich fänds besser wenn die das so wie bei U2 gemacht hätten. Sprich das man sie im Store laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bei der PC-Version gibt es eine so genannte "Open-Beta". Darauf haben sie bei der PS3 Version gezielt verzichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nur im DE oder auch im Ö-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab grad mein beta-code bekommen. wo gibt man den ein? im PSN-store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ja, du gehst auf Kontoverwaltung und dann auf Code einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 gibt es die jetzt schon? ich habe noch keinen:frown: und ich habe gehört nur von 23 bis6 Uhr was ist damit gemeint:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ab heute 23 Uhr bis morgen um 6 Uhr in der früh, müsst ihr eine E-Mail bekommen und diese auch in dem Zeitraum bestätigen. Ansonsten, könnt ihr noch hoffen, dass ihr bis zum 19.11 noch eine Mail krieg, dann könnt ihr sie immer noch bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.