Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jo die sind aus Aber sieh es positiv Im Januar kommt die Offizielle Demo in Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 so ab morgen werden beta keys ausgeliefert! dann entscheide ich auch wer meinen 2ten kostenlos bekommt^^ bis dahin heißt es erstmal gedulden und freun auf freitag wenns endlich los geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 bis januar warten das dauert ja noch ewig brauch ma wider nen geilen shooter men letzter war gta4 und das is nen halbes jahr her:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hol dir doch MW2 oder Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Geenau Das sind auch klasse Spiele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Auch wenn das hier der Flasche Thread dafür ist Ich hasse CoD Ka wieso ich mag es einfach nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Auch wenn das hier der Flasche Thread dafür ist Ich hasse CoD Ka wieso ich mag es einfach nich.. "..hier der Flasche Thread..":biggrin5: ja COD is auch net so mein Ding aber nun B2T:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jo ich werde mir jz auch mal BF:BC zuleegn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habe diese Kaufbestätigung schon lange bekommen. Wollte jetzt fragen wie ich meinen Account bei 4players.de wieder löschen kann? Wenn ich den Code habe brauche ich ihn ja nicht mehr und möchte nicht , dass sie meine aten dann weiterhin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Warte zur Sicherheit noch ab, bis du den Code aktiviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kam die E-Mail schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die Mails gehen doch erst am morgen (16.11) los für die Beta und ab dort an könnt ihr euch euren Code abholn und dann ab 19 auf den Servern ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die Mails werden spätestens bis zum 19.11 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Man gibt den Code im PS-Store ein, kann man auch vor dem 19. die BETA laden?? und kann man nur von 23-9h die Beta laden oder den Code abrufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die Mails werden spätestens bis zum 19.11 verschickt. achso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Man kann von 23-6 Uhr früh sich den Code holen im PS Store den Code einlösen das Spiel downloaden und warten bis die Server am 19 offen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja natürlich warte ich bis ich die beta habe aber kann ich dann auch alles löschen auf 4players? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das musst du entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 achso danke Kein Problem Ja natürlich warte ich bis ich die beta habe aber kann ich dann auch alles löschen auf 4players? Das is deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das musst du entscheiden Er will doch wissen wie das geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.