cutkiller96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist die registrierung kostenlos ? Jop ^^ Kennste mich noch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jop ^^ Kennste mich noch? ^^ ja ich kenn dich noch der der meint ich mache qucikscooping weil ich nich messern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da steht ich muss über 18 sein wo geb ich das denn ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da steht ich hab jetz premium account und ich hab 21 tage frei kann ich den account wieder löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo, komplett kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja ich kenn dich nochder der meint ich mache qucikscooping weil ich nich messern kann Das war am Schluss wo du geschummelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das war am Schluss wo du geschummelt hast ich weiß nichma ob das quickscooping war hab das so gemacht . hab grob gezielht (ohne l1 drücken) dann l1 gedrückt geschossen und gleich wieder l1 gedrückt. So richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Muss man nach den 21 Tagen kostenlosen Premium Account was bezahlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schön am laden ach Klasse erst Platin bei Bad Company und jetzt gleich Demo zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 so lad gerade die Demo:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ea hat doch auf dem battelfield blog geschrieben das alles was mann in der beta frei gezockt hat behält mann in der demo aber alles weg. ich hatte bei online play 431430 fast die 5 tage voll mist und ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann man bei der Demo irgendwie Screenshots machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich muss heute weiterladen:facepalm: Kam gestern Abend nicht mehr dazu... Und heute wird alles böse langsam sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann man bei der Demo irgendwie Screenshots machen? Nein leider nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hey bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich auf key anfordern geh! Kann mir jemanden einen Key zukommen lassen?? Wäre super lieb! Hab einen GOW3 Demo key im Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 keys gibs im moment nich und die demo kannste auch ohne key im at store laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 gut danke für die info dann muss ich mir mal ein at acc machen und zieh mir die demo gleich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Danke!! Im UK Store ist die Demo auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 keys gibs im moment nichund die demo kannste auch ohne key im at store laden Danke!!Im UK Store ist die Demo auch schon Joa und an die Schweiz denkt niemand?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Joa und an die Schweiz denkt niemand??^^ Ach stimmt ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.