Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Junge wir Schweizer haben die gute alten Pegis ;-)BTW: Es wird eine offene Beta sein, d.h. jeder der über 18 ist kann sich nen Key besorgen, es gibt nicht wie bei der BFBC2 Beta nur 10.000 Keys! Ich finds schon ne Frechheit das man überhaupt einen Key braucht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich finds schon ne Frechheit das man überhaupt einen Key braucht:dozey: Ist es nicht das Spiel ist USK18 und damit kann man halt verhindern das sich Kinder oder Jugendliche die demo laden und ich finde das auch richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich finds schon ne Frechheit das man überhaupt einen Key braucht:dozey: Wenn es keinen key geben würde würde die Demo bestimmt erst garnich im Deutsche Store erscheinen, da es ab 18 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Junge wir Schweizer haben die gute alten Pegis ;-)BTW: Es wird eine offene Beta sein, d.h. jeder der über 18 ist kann sich nen Key besorgen, es gibt nicht wie bei der BFBC2 Beta nur 10.000 Keys! Die PS3 BFBC2 Beta haben über 300.000 Spieler gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Die PS3 BFBC2 Beta haben über 300.000 Spieler gezockt! Er meinte damit 4Players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Er meinte damit 4Players Achso, Sorry ich dachte er meint die Gesammtspielerzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Er meinte damit 4Players Genau, endlich einer der mich unterstützt Ne im Ernst wir brauchen keinen Key wir haben die guten alten Pegis ^^ Deutschland hat wohl die gemeine USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Solang man Problemlos und ohne großen Aufwand, an die Keys kommt, ist es ja nicht so schlimm. und ansonsten gibts doch den us-store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wisst ihr was Hammer ist??? Morgen ist es soweit:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wisst ihr was Hammer ist???Morgen ist es soweit:willy_nilly: Jo MAnnnn Ich FrEu MiCh ScHoN SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wisst ihr um welche zeit man es downloaden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wisst ihr um welche zeit man es downloaden kann? Weis ich nicht aber ich denke mal so gegen Mittag :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die neuen PS Store Sachen kommen meist Abends. So habe ich das in Errinerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin die demo gerade an runterladen Keine Ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin die demo gerade an runterladen Keine Ironie! im deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo, aber nur per Key. Habe sie auch schon kurz angezockt. Ist genauso gut wie die erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo, aber nur per Key. Habe sie auch schon kurz angezockt. Ist genauso gut wie die erste. was für ein key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 was für ein key hier den http://www.consoles.net/de/#/de/bbc2-ps3/demo/ also dort kannste ihn anfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hier den http://www.consoles.net/de/#/de/bbc2-ps3/demo/also dort kannste ihn anfordern Oh ne nicht schon wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist die registrierung kostenlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.