minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey leute brauche ich auch für die neue demo auch eine key ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey leute brauche ich auch für die neue demo auch eine key ? Natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Boar super, mir das jemand gesagt hat Danke dir MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Natürlich nicht Für den deutschen Store schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Achso naja dann hohl ich sie mir halt ausm amerikanischen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Achso naja dann hohl ich sie mir halt ausm amerikanischen store da kommt sie erst am 11.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 da kommt sie erst am 11.02. 1. Wieso Codes? Wenn wegen USK -> ich komme aus der Schweiz und wir haben keine Probleme 2. Wieso sollte es im US Store 1 Woche später kommen? Unmöglich, die USA hatte immer alles vor uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 1. Wieso Codes? Wenn wegen USK -> ich komme aus der Schweiz und wir haben keine Probleme ja du, wir aber nicht...von daher gilt hier die USK2. Wieso sollte es im US Store 1 Woche später kommen? Unmöglich, die USA hatte immer alles vor uns guckst du hier (2. Nachricht von oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 LoL Und von wo soll man so einen Code bekommen? Und es gibt ja auch noch andere Stores (UK,JP,usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 LoL Und von wo soll man so einen Code bekommen? Und es gibt ja auch noch andere Stores (UK,JP,usw.) Echt. Wo soll man so einen Code herbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Echt. Wo soll man so einen Code herbekommen. von der USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 von der USK Wie soll ich bitteschön en Code von der USK bekommen? Soll ich sie anschreiben oder was:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie soll ich bitteschön en Code von der USK bekommen?Soll ich sie anschreiben oder was:dozey: Wieso nicht Ne wahrscheinlich von 4Players wieder mit dem Ausweis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wieso nicht Ne wahrscheinlich von 4Players wieder mit dem Ausweis... Dann können sie die Demo behalten:skep: Oder ich hole sie mir ausm Ösi Store. Auf jeden Fall geb ich nirgendswo mehr meine Daten ein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Dann können sie die Demo behalten:skep:Oder ich hole sie mir ausm Ösi Store. Auf jeden Fall geb ich nirgendswo mehr meine Daten ein:dozey: Da gabs ne Ausnahme BFBC2 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jop dasselbe bei mir die BETA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das hab ich grad auf der offizellen battlefield seite gelesen Playstation3 Spieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Die Demo startet am 04. Februar. Weitere Infos zur Teilnahme und wie ihr an einen der begehrten Keys gelangt, folgen. Also is noch gar nix bekannt wo mann einen herbekommt nur sicher ist das man einen brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das kanns doch ned sein!!!!!!!!!!!!!!! MAN...wenn ich keinen Key bekomme raste ich noch aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das kanns doch ned sein!!!!!!!!!!!!!!!MAN...wenn ich keinen Key bekomme raste ich noch aus:dozey: so siehts aus :emot-orks::emot-orks::emot-orks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das kanns doch ned sein!!!!!!!!!!!!!!!MAN...wenn ich keinen Key bekomme raste ich noch aus:dozey: Junge wir Schweizer haben die gute alten Pegis ;-) BTW: Es wird eine offene Beta sein, d.h. jeder der über 18 ist kann sich nen Key besorgen, es gibt nicht wie bei der BFBC2 Beta nur 10.000 Keys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.