x_Schakal_x Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Is mir jetzt auch Latte wer meint mir jetzt nochmal sagen zu müssen das ich dumm bin Hab mich wohl getäuscht ... Dennoch freu ich mich auf den zweiten Teil und hoffe das da der Multi Modus etwas besser ausfallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Am 4 Februar erscheint endlich die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Am 4 Februar erscheint endlich die demo Ja man:smile: Freu mich schon total drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Jo so Arsch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Am 4 Februar erscheint endlich die demo Ist das dann das selbe lvl. Wie die beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 soviel ich gehört habe ja,aber reicht ja auch bis anfang märz,wo es dann endlich den release gibt :-D ich hoffe auch dass der multiplayer.modus ein update bekommt weil ich hatte neuerdings enorme probleme damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die Demo kommt genau ein Tag nach meinem B-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich werd verrückt endlich ist es soweit!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich werd verrückt endlich ist es soweit!!!! noch dauerts 8 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 noch dauerts 8 Tage Dacht ich mir auch aber ich freu mich auch riesig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jau super und meine Ps3 ist kaputt och manno wie lange ist diese demo online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jau super und meine Ps3 ist kaputt och manno wie lange ist diese demo online ? Ich glaub für immer, aber der MP Modus wird irgendwann mal abgeschaltet wie bei BFBC. Die Demo sollte auch einen Vorgeschmack geben für andere, die unsicher sind. Ich glaub bei Xbox Live ist sie schon draussen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jop ist sie, seit Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich glaub für immer, aber der MP Modus wird irgendwann mal abgeschaltet wie bei BFBC. Die Demo sollte auch einen Vorgeschmack geben für andere, die unsicher sind.Ich glaub bei Xbox Live ist sie schon draussen oder nicht? ja bei xbox gibt es die schon... ABER die Demo geht nicht immer, kannste natürlich immer laden aber die server sind nur bis zum 25.02. geschaltet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 :banghead:XBOX Wasn das das hab ich ja noch nie gehört:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Oh Bill Gates ich hasse dich... :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Oh Bill Gates ich hasse dich... :emot-kratos: Hat jetzt weniger mit bill gates zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 war klar der red ring bekommt es zuerst naja warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 war klar der red ring bekommt es zuerstnaja warten Na gut dafür hatten wir ne Beta und die eine Woche die kann ich warten wenigstens func. die dann auf der PS3 net so wie auf der Crapbox:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Na gut dafür hatten wir ne Beta und die eine Woche die kann ich warten wenigstens func. die dann auf der PS3 net so wie auf der Crapbox:biggrin5: Ja hatten wir aber die Xbox Users hatten dafür die BFBC1 Beta. Und jetzt BFBC2 Demo. Wir hatten die BFBC2 Beta. 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.