Bär95 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 so ne anfragen sind hier glaub ich nicht erlaubt, ausserdem geht die Beta eh nicht mehr. oh sorry wust ich beides nicht!!
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Doch man darf sharen, es gab hier sogar mal nen Thread, wo einer den anderen angeboten hat, von seinem acc nacheinander die BETA zu laden. Aber die Beta geht nicht mehr, besser gesagt, die Server sind down, von daher kannst du dir nur das Menü ansehn
Bär95 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Doch man darf sharen, es gab hier sogar mal nen Thread, wo einer den anderen angeboten hat, von seinem acc nacheinander die BETA zu laden. Aber die Beta geht nicht mehr, besser gesagt, die Server sind down, von daher kannst du dir nur das Menü ansehn naja is ja abgelaufen muss ich wohl noch bis zum 5.märz warten naja war ich mal wieder nen bissl spät dran
SilenceOfKill Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 die Demo kommt auch bald raus glaube noch diesen Januar
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 naja is ja abgelaufen muss ich wohl noch bis zum 5.märz warten naja war ich mal wieder nen bissl spät dran Ende Januar Anfang Februar kommt die Demo, die kannst du dir wie jeder andere auch laden und bis zum Release testen
Bär95 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ende Januar Anfang Februar kommt die Demo, die kannst du dir wie jeder andere auch laden und bis zum Release testen danke das werd ich machen ... !!
Paddabezzy Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Also meine beste rund wahr im Panzer von der ersten Base (Angreifer) Bis zum Ende 83/0 und als medic 62/13 . Die Ingame Trophies sind alle machbar hab sie fast alle die man in der Beta holen konnte.Nur die Messer kills sind zeit intensiv.Ich hab 162 messerkills gemacht. Ich hab mir von einem alex1980 4 dogtags in einer runde geholt
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Also meine beste rund wahr im Panzer von der ersten Base (Angreifer) Bis zum Ende 83/0 und als medic 62/13 . Die Ingame Trophies sind alle machbar hab sie fast alle die man in der Beta holen konnte.Nur die Messer kills sind zeit intensiv.Ich hab 162 messerkills gemacht. Ich hab mir von einem alex1980 4 dogtags in einer runde geholt 83/0 ?!?! Das ist heavy ...
x_Schakal_x Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Habe jetzt mal die Beta reingezockt, einfach geil ... kann es kaum erwarten wenn es kommt.
Tpay94 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Habe jetzt mal die Beta reingezockt, einfach geil ... kann es kaum erwarten wenn es kommt. die geht doch gar net mehr:emot-raise:
x_Schakal_x Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 die geht doch gar net mehr:emot-raise: Seit wann denn ? Vorgestern konnt ich noch zocken ... Jetzt schon geschlossen ...
Tpay94 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Seit wann denn ? Vorgestern konnt ich noch zocken ...Jetzt schon geschlossen ... schon länger deshalb wundert mich das
Kujko Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Seit wann denn ? Vorgestern konnt ich noch zocken ...Jetzt schon geschlossen ... die ist schon lange geschlossen kollege
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 die ist schon lange geschlossen kollege Richtig also hör auf mit Spamen den sie geht net mehr und das seit 1 woche schon:emot-what:
x_Schakal_x Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Richtig also hör auf mit Spamenden sie geht net mehr und das seit 1 woche schon:emot-what: Warum konnte ich es vorgestern noch starten, bin doch net blöd also labber mich nicht zu man.
x_Schakal_x Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Habs gerade probiert ... mit Freunden kann ich dennoch gamen. Wenn ich Server suche, geb ich dir recht, da findet er nichts mehr.
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 Warum konnte ich es vorgestern noch starten, bin doch net blöd also labber mich nicht zu man. ich habe dich nur drauf hingeiwesen und wenn du keine abmahnung wegegn unangemessener Ausdrucksweise willst dann zügle dich etwas danke:cool2:
x_Schakal_x Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich habe dich nur drauf hingeiwesen und wenn du keine abmahnungwegegn unangemessener Ausdrucksweise willst dann zügle dich etwas danke:cool2: Unangebrachter Ausdrucksweise ??? Ich nutze weder Schimpfworte noch beleidige ich dich also bitte ... aber egal, weider zum Thema oder
cutkiller96 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Seit wann denn ? Vorgestern konnt ich noch zocken ...Jetzt schon geschlossen ... Ja sicher.... SPAM! Habs gerade probiert ... mit Freunden kann ich dennoch gamen. Wenn ich Server suche, geb ich dir recht, da findet er nichts mehr. Ja und deine Freunde joinen ihre Freunde und es geht in einer unendlicher Schleife so weiter? :emot-what: Unangebrachter Ausdrucksweise ??? Ich nutze weder Schimpfworte noch beleidige ich dich also bitte ... aber egal, weider zum Thema oder Er hat leider Recht (LinkingChoice)
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Unangebrachter Ausdrucksweise ??? Ich nutze weder Schimpfworte noch beleidige ich dich also bitte ... aber egal, weider zum Thema oder Also ich weis nicht warum du jetzt so fertig gemacht wirst Du hast dich meiner Meinung doch richtig ausgedrückt und niemanden angegriffen ? Die Beta geht eigentlich nicht mehr , schon lange. Ich kann mir nicht erklären warum du noch spielen konntest , aber gut. Es bringt dir ja nix wenn du dich selbst anlügst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.