Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

die haben gesagt, dass sie die beta noch weiterlaufen lassen, aber gestern oder so wurde auf twitter bekannt gegeben, dass die beta in kurzer Zeit beendet wird und das is ja dann auch passiert....konnte die map eh nicht mehr sehen, habs einfach zu lange gezockt:biggrin5:

videos suchten??kannste gleich mit meinen bei youtube anfangen und immer schön bewerten:biggrin5:

Wenni ch mir nen Kommentar erlauben darf:

Genauso ging ich auch ab :D Noscopes sind aber eh das beste, weil keiner denkt, dass man das schafft und dann klatscht eine Sniper, die auf Distanz ausgelegt ist einen MEdic einfach weg :D

EDIT: Kannst du mir erklären, wie man auf dem 2. Kran auf diese umzäunte Fläche obendrauf kommt? Ich habs nie geschafft -.-

jaaa , ich bc 2 senkt sich die Kugel nach ner Zeit -.-

Am Anfang hab ich immer schön auf den Kopf gezielt und mich dann gewundert warum ich nie Headshots hatte ^^

EDIT : Achja , vorzielen = meinst du das höhere zielen wegen der Senkung nach einer gewissen Flugbahn der Kugel ? :D

4656+0,15°*x/3³ = Flugbahn des Projektils ( :D:D:D:D:D:D:D )

Ne, mit vorzielen meine ich, dass man, wenn der Gegner sich bbewegt, es so kalkuliert, dass er genau in deinen perfekt ausgerechneten :D Marksman Headshot reinrennt ;) Die Kugel brauch ja ne Zeit, bis die ankommt :)

Und das senken der Kugel find ich extrem geil, am Anfang hab ichs auch nicht gepeilt, aber ich habs dann in nem Vid gesehen und seitdem gnadenlos in allen Situationen meinerseits und gegnerseits Headshots verpasst :cool2:

Ne, mit vorzielen meine ich, dass man, wenn der Gegner sich bbewegt, es so kalkuliert, dass er genau in deinen perfekt ausgerechneten :D Marksman Headshot reinrennt ;) Die Kugel brauch ja ne Zeit, bis die ankommt :)

Und das senken der Kugel find ich extrem geil, am Anfang hab ichs auch nicht gepeilt, aber ich habs dann in nem Vid gesehen und seitdem gnadenlos in allen Situationen meinerseits und gegnerseits Headshots verpasst :cool2:

Finde ich auch sehr sehr gut so !! Das Spiel wird alles toppen , MW 2 schätze ich mal auch ;)

Bin dann mal weg , hau rein kai :D

^^

Danke du auch :D

Und ich hoffe auch mal, dass BFBC2 große Verkaufszahlen haben wird, sowas darf nicht einfach untergehen!:)

Stimmt , denke aber mal das viele es kaufen werden. Die meisten bc 1 Besitzer und die , die es noch nicht einmal kennen, werden nach diesen ganzen Gameplay Trailer sicherlich richtig scharf drauf sein. ^^

35. Januar;)

Die Demo ist für Ende Januar/Anfang Februar angekündigt, aber nix genaues:)

Btw, unten in der Trophy-Card siehste meinen neuen Account, adde den mal bitte.

Zocken wir halt wieder BF:BC1 wenn die Beta nicht mehr will:)

Meinst du jetzt mich Sonic ? :biggrin5::biggrin5:

Ich adde dich trotzdem mal xD

Man , ich halte das nicht mehr aus . Ist ein förmlicher Entzug von bc2 :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...