Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Wie man's nimmt, ich hab gehört Dice hätte zu Weihnachten noch gesagt dass die Beta bis Februar durchläuft...

Sei's drum, wird halt wieder Videos gesuchtet:D

die haben gesagt, dass sie die beta noch weiterlaufen lassen, aber gestern oder so wurde auf twitter bekannt gegeben, dass die beta in kurzer Zeit beendet wird und das is ja dann auch passiert....konnte die map eh nicht mehr sehen, habs einfach zu lange gezockt:biggrin5:

videos suchten??kannste gleich mit meinen bei youtube anfangen und immer schön bewerten:biggrin5:

die haben gesagt, dass sie die beta noch weiterlaufen lassen, aber gestern oder so wurde auf twitter bekannt gegeben, dass die beta in kurzer Zeit beendet wird und das is ja dann auch passiert....konnte die map eh nicht mehr sehen, habs einfach zu lange gezockt:biggrin5:

videos suchten??kannste gleich mit meinen bei youtube anfangen und immer schön bewerten:biggrin5:

Hab ich schon versucht, dein Link scheint fehlerhaft zu sein;)

Überprüf den Link mal, würd ich mir gern anschauen;)

Zum Glück hab ich noch einen Betakey bekommen,nachdem ich die erste Ladung verpasst habe.Obwohl es nur eine Beta ist,lief das Spiel doch schon sehr gut und sah klasse aus.Ein,zwei mal ist das Spiel eingefroren,aber das hatte ich auch schon paar mal in BC1.Die Balance stimmt soweit auch schon,wobei mir die Panzer doch noch etwas zu stark sind.Die vertragen etwas zu viele Raketen.

Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall zulegen.Solange wird die zeit eben mit anderen BF Teilen überbrückt.BF2,2142,BC oder 1943.Die Auswahl sollte erstmal reichen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...