Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habs auch gesehen .. aber da waren ja auch Kills mit 50 P. pro Kill oder das war kein Ausschnitt aus der Beta .. Kai das stimmt , hab mich auch etwas falsch ausgedrückt, das is ne Beta. Wenn man dort auf Platz 1 ist was bringt einem das ? 25.000 Kills in der kurzen Zeit und schwupps sobald die Beta zu ist sind die Kills auch futsch -.- Achso .. die Beta ist jetzt echt abgeschaltet , es lohnt sich nicht mehr sie noch runterzuladen außer man will das Haußtmenü bewundern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das sind alte Gameplayszenen,, mitlerweile sollte es so sein wie in der Betaeben nicht das waren die neuen szenen. Diese Szenen ganz am Anfang waren schon so ähnlich im allerersten Trailer zu sehen. Wenn du dir mal das neue Video reinziehst Dann wirst du sehen, dass das der neuste Stand ist, im anderen Vid wurde das nur wieder aufgekocht Habs auch gesehen .. aber da waren ja auch Kills mit 50 P. pro Kill oder das war kein Ausschnitt aus der Beta ..Kai das stimmt , hab mich auch etwas falsch ausgedrückt, das is ne Beta. Wenn man dort auf Platz 1 ist was bringt einem das ? 25.000 Kills in der kurzen Zeit und schwupps sobald die Beta zu ist sind die Kills auch futsch -.- Achso .. die Beta ist jetzt echt abgeschaltet , es lohnt sich nicht mehr sie noch runterzuladen außer man will das Haußtmenü bewundern ^^ Hab mich schon über deine Aussage gewundert "hat keine Trophies" Aber wenn du dich falsch ausgedrückt hast, hab ich dazu keien Grund mehr Und ja, die Beta ist jetzt endgültig down, ich hab keine Spiele mehr gefunden, aber du kannst sie dir runterladen, das Menü bewundern, Weapns and Gagdets ansehen und uns auf der Rangliste suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Diese Szenen ganz am Anfang waren schon so ähnlich im allerersten Trailer zu sehen. Wenn du dir mal das neue Video reinziehst Dann wirst du sehen, dass das der neuste Stand ist, im anderen Vid wurde das nur wieder aufgekocht Hab mich schon über deine Aussage gewundert "hat keine Trophies" Aber wenn du dich falsch ausgedrückt hast, hab ich dazu keien Grund mehr Und ja, die Beta ist jetzt endgültig down, ich hab keine Spiele mehr gefunden, aber du kannst sie dir runterladen, das Menü bewundern, Weapns and Gagdets ansehen und uns auf der Rangliste suchen Das macht bestimmt 4-fach so viel Spaß wie das Spiel selber Ich vermisse die Beta , sie war doch noch so jung Hoffentlich kommt bald die Demo raus .. nur noch 3 Monate, o man o man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Codes voll für ne Arsch heut bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Rofl .. also hast du noch garkein bc 2 gespielt ? Mal schaun wie wir das mit dem Clan machen .. können ja auch normale Teams machen die sich zu bestimmten Zeiten treffen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Rofl .. also hast du noch garkein bc 2 gespielt ? Mal schaun wie wir das mit dem Clan machen .. können ja auch normale Teams machen die sich zu bestimmten Zeiten treffen oder so ^^ nop,bin sogar erst auf BF:BC umgestigen..MW2 ist zu einfach...bin 1. oder 2. in jeder Runde,seh darin keine Herausforderung mehr Und da BC kein 0815 Shooter ist,machts Spaß.Bin auch in fast jeder komplette Runden unter den ersten 3-4 Nicht der Überfliger aber ich gewöhn mich erst dran Und im März..getz los Weißt du schon was über die Trophies,Wildcards,Patches:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Trophies ? Meinst du die Auszeichnungen im Multiplayer Modus ? Die sehen machbar aus , 5 Tage online spielen , 5000 Kills. Das härteste sehe ich im Moment nur am den 500 Messer Kills -.- Ist zwar nicht schwer aber verdammt zeitaufwändig bis man die zusammen hat Naja , ich bin dann mal weg , hau rein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Trophies ? Meinst du die Auszeichnungen im Multiplayer Modus ?Die sehen machbar aus , 5 Tage online spielen , 5000 Kills. Das härteste sehe ich im Moment nur am den 500 Messer Kills -.- Ist zwar nicht schwer aber verdammt zeitaufwändig bis man die zusammen hat Naja , ich bin dann mal weg , hau rein !! ja die Ingame Trophies...konnte die man schon in der Beta einsehen..alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mhm .. ob das alle waren weis ich nicht , aber so wirklich schweres ist wie gesagt nicht dabei , die Wildcards sind halt nur zeitaufwändig .. 500 Kills mit der Shotgun 500 Kills hier 500 Kills dort .. Denke das man dort wieder ne Zeit lang braucht , freut mich aber das bfbc 1&2 nicht von Trophy-Huntern ausgenutzt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mhm .. ob das alle waren weis ich nicht , aber so wirklich schweres ist wie gesagt nicht dabei , die Wildcards sind halt nur zeitaufwändig ..500 Kills mit der Shotgun 500 Kills hier 500 Kills dort .. Denke das man dort wieder ne Zeit lang braucht , freut mich aber das bfbc 1&2 nicht von Trophy-Huntern ausgenutzt werden können solang es einfacher ist als beim 1.Teil :emot-what: da musste man ja ein Halbgott sein um des zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Trophies ? Meinst du die Auszeichnungen im Multiplayer Modus ?Die sehen machbar aus , 5 Tage online spielen , 5000 Kills. Das härteste sehe ich im Moment nur am den 500 Messer Kills -.- Ist zwar nicht schwer aber verdammt zeitaufwändig bis man die zusammen hat Naja , ich bin dann mal weg , hau rein !! bis jetzt sind nur leichte auszeichnungen enthalten, die aber teils zeitaufwendig sind. es sind aber noch etliche Felder/Plätze für weitere Auszeichnungen frei und ich hoffe, dass da noch mal n paar harte Sachen eingefügt werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 solang es einfacher ist als beim 1.Teil :emot-what:da musste man ja ein Halbgott sein um des zu schaffen Kannst du laut sagen .. die 50 Boot Roadkills , Strike , Beat the House und dieses Headshot Kram , echt verdammt schwer !! Achja fly by und chopper-chopper finde ich auch nicht gerade leicht ^^ Hat man aber immerhin ne Herausforderung .. (die man nicht schafft ) Mal schauen , die möglichen versuche ich noch zu holen , boosten kann ich leider nicht , mal gucken wie das dann nach dem Release von bc2 auf den bc1 Servern aussieht. Vielleicht ist es ja dann machbar auch am Tag zu boosten , wäre ja schon klasse und praktisch Hast du morgen ( bzw. nacher ) Lust auf ne Runde bf ? Ich adde dich dann in Ordnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bis jetzt sind nur leichte auszeichnungen enthalten, die aber teils zeitaufwendig sind. es sind aber noch etliche Felder/Plätze für weitere Auszeichnungen frei und ich hoffe, dass da noch mal n paar harte Sachen eingefügt werden:biggrin5: Jein Ich meine macht zwar schon Spaß sowas zu meistern , jedoch Sachen wie Strike oder Savoir 50 mal muss ich nicht wieder haben. Savoir ist aber eher leicht in bc 2 .. also wenn ja machbar , halt nur wieder zeitäufwändig Bist du auch in so einer Gruppe oder Clan bei bc 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hast du morgen ( bzw. nacher ) Lust auf ne Runde bf ? Ich adde dich dann in Ordnung ? Ich blick da eh noch nicht ganz durch....man mus Trophäen für Patches freischalten und Patches und Trophäen für weitere Patches ehmm hallo ------>stellenweise voll überfragt :emot-what: jep,hoff die Server werden leerer,so kann ich BF:BC neber dem 2.Teil platinieren ---->Ziel 2010 ja kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 solang es einfacher ist als beim 1.Teil :emot-what:da musste man ja ein Halbgott sein um des zu schaffen Die Teile sind echt nicht schwer ja die Ingame Trophies...konnte die man schon in der Beta einsehen..alle? Einige ja, aber nicht alle, manche waren nicht drin Ich hatte 132 Messerkills schon Und einfach mal irgendwann die Abzeichnung für 4 Roadkills in einer Runde bekommen, obwohl ich nichtmal Fahrzeug gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich blick da eh noch nicht ganz durch....man mus Trophäen für Patches freischalten und Patches und Trophäen für weitere Patches ehmm hallo ------>stellenweise voll überfragt :emot-what: jep,hoff die Server werden leerer,so kann ich BF:BC neber dem 2.Teil platinieren ---->Ziel 2010 ja kannst mich adden Du musst halt ne bestimmte Anzahl von den Auszeichnungen haben um die Patches erspielen zu können , kann ich dir aber morgen nochmal besser erklären Hast du ein Headset ? Meins kommt in den nächsten Tagen , stehe im Moment ohne da .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Teile sind echt nicht schwer Einige ja, aber nicht alle, manche waren nicht drin Ich hatte 132 Messerkills schon Und einfach mal irgendwann die Abzeichnung für 4 Roadkills in einer Runde bekommen, obwohl ich nichtmal Fahrzeug gefahren bin Ja .. 8 Headshots in der Runde hatte ich auch schon , aber die 4 Headshots in einer Runde haben sich trotzdem nicht freigespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 naja bin auf jeden fall heiß drauf,leider blieb die beta aus ..heut code und heut beta aus man man man hoffentlich fängst neue jahr besser an als es alte aufgehört hat werd morgen mal bf zocken und weiter üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bist du auch in so einer Gruppe oder Clan bei bc 2 ?ja bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja bin ich Kann man dort eigentlich nur ne bestimmte Anzahl sein ? Denn ich und Ich_putz_hier_nur wären auch auf der Suche ^^ Ist denn das tägliche spielen dort Pflicht ? Bin dann aber mal weg .. haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.