cutkiller96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also bei mir laggt es nicht, vielleicht habt ihr halt ne Verbindung mit wenig Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja .. es läuft flüssig aber manchmal ist halt so ein kleiner Wackelkontakt ^^ Wenn man zB. in ein Haus eintritt ist man im nächsten Moment wieder raus Das war aber auch bei bc 1 so wenn ich mich recht entsinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also bei mir laggt es nicht, vielleicht habt ihr halt ne Verbindung mit wenig Ping Also bei mir laggt der 2. Teil um einiges weniger als der erste. Aber was zum Teufen ist Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also bei mir laggt der 2. Teil um einiges weniger als der erste.Aber was zum Teufen ist Ping Antwortzeit von deinem Computer zum Server und zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Antwortzeit von deinem Computer zum Server und zurück ^^ Achso Also sozusagen die Internetleitung (DSL) Aber du meinst wohl von der PS3 zum Server und zurück (Klugscheiß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Achso Also sozusagen die Internetleitung (DSL) Aber du meinst wohl von der PS3 zum Server und zurück (Klugscheiß ) Die PS3 ist auch ein Computer, kannst sogar Linux drauf installieren (Klugscheiss ) Aber seit 3.00 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Aber seit 3.00 nicht mehr Was ehrlich??? Wie kommt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich glaube die Beta wurde JETZT abgeschaltet , meine Ps3 findet nämlich keine Spiele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Was ehrlich???Wie kommt das denn? Sony meinte die PS3 sei einfach besser als Konsole statt Computer. Also ich glaube die Beta wurde JETZT abgeschaltet , meine Ps3 findet nämlich keine Spiele mehr Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Geht die Beta bei dir denn noch ? Sobald ich Joing Game anklicke kommt bei mir eine Meldung : Es wurden keine verfügbaren Server gefunden , bitte versuche es erneut Endweder es ist alles voll , meine Ps3 is verrückt geworden oder sie haben die Server rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Geht die Beta bei dir denn noch ?Sobald ich Joing Game anklicke kommt bei mir eine Meldung : Es wurden keine verfügbaren Server gefunden , bitte versuche es erneut Endweder es ist alles voll , meine Ps3 is verrückt geworden oder sie haben die Server rausgenommen Es ist ein Zeichen dass die Demo vielleicht bald kommt.... Achja hab ValenciaJ in meiner Liste, der ist verdammt gut, nummer 1 in BFBC2 o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Komisch das die nur Level 21 ist Unlogisch trotzdem .. es ist eine Beta und hat keine Trophys, warum machen die sich denn so viele so'ne Mühe auf eine gute Platzerung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Geht die Beta bei dir denn noch ?Sobald ich Joing Game anklicke kommt bei mir eine Meldung : Es wurden keine verfügbaren Server gefunden , bitte versuche es erneut Endweder es ist alles voll , meine Ps3 is verrückt geworden oder sie haben die Server rausgenommen spielen geht, nur gab es vorhin einen kleinen server-engpass. war sehr schwer einen raum zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wo geb ich den code ein?? also das ich die beta zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Im PSN Kommt drauf an ob du n Us/EU <Key hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habs schon gefunden,danke erst bei 2 % dauert die ganze nacht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habt ihr schon das video auf Gametrailers.com gesehen? Im interview sieht man ein paar spielausschnitte und man erkennt, das wenn einer gekillt der kill nur 5 punkte gibt, nicht 50 und die schussziele sind auch wider kreisförmig wie beim ersten teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 spielen geht, nur gab es vorhin einen kleinen server-engpass.war sehr schwer einen raum zu finden. Ist ja im Moment auch noch so .. finde wieder keinen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habt ihr schon das video auf Gametrailers.com gesehen? Im interview sieht man ein paar spielausschnitte und man erkennt, das wenn einer gekillt der kill nur 5 punkte gibt, nicht 50 und die schussziele sind auch wider kreisförmig wie beim ersten teil.... Das sind alte Gameplayszenen,, mitlerweile sollte es so sein wie in der Beta Komisch das die nur Level 21 ist Unlogisch trotzdem .. es ist eine Beta und hat keine Trophys, warum machen die sich denn so viele so'ne Mühe auf eine gute Platzerung ? Trophies sind nicht alles im Leben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das sind alte Gameplayszenen,, mitlerweile sollte es so sein wie in der Beta eben nicht das waren die neuen szenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.