Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die Sachen dort muss man mit Schweizer Franken bezahlen oder ?Beispielsweise James Camerons Avatar kostet dort 99 SFr , das sind 66€ laut Währungsrecher. Sind die Spiele dort denn anders ? Ich meine dann würde ich mir lieber von trade-a-game das gleiche Spiel für 54,99 kaufen oder ? Die sind ned anders. Genau die gleichen wie in Deutschland nur halt Pegi;) Aber die Spiele sind meiner Meinung nach in DE eh meistens billiger;) Panzer ist DAS Spielzeug für mich in Bad Company 2:drool5: Heute mal eben Online jemanden getroffen. Ich fahre, er MG. Und wenn einer von uns einen Killt, kriegt der andere ja auch Punkte wenn wir im selben Squad sind. 3 Runden 30-40 Kills und 5-10 Tode:D 4000-6000 Punkte. Was für mich sehr viel ist. Aber für die meisten von euch wahrscheinlich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nur weil 15/3 schlecht für dich war hätten die mir keinen Key geben sollen? Hallo gehts dir eigentlich noch gut?! Kannst ja in einem Angeber Forum gehen und deine Statistiken zeigen... So war das nicht gemeint:biggrin5: Die sollten nicht den ganzen ober Opfern die Keys geben sollen. Die überhaupt nix auf die Reihe bekommen War nix gegen dich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Da sind eigentlich gar keine Opfer in dem Spiel , FAST alle spielen dort ein gutes Battlefield . Es gibt zwar auch einige Opfer die nix können , aber mindestens 3fach so viele Pro's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hatte mir für einen Beta Code für die Beta bei gamestop.com BFBC 2 vorbestellt. Kann mir jemand erklären, wie ich die Bestellung dort storniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Geh hin und sach nö Ruf da dochmal an, oder geh einfach hin und sag dass du das nicht haben willst, weil die Beta scheisse ist und COD 6 besser ist. <----nicht meine Meinung!!! Du hast schon bezahlt oder? Dann wirste denk ich nur nen Gutschein wiederbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ne ich habe noch nicht bezahlt....geht ja über Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Jungs, lese diesen Theard hier zu Battlefield 2 zum ersten mal jetzt zur Beta Version. Gibt es noch irgendwie möglichkeiten die BETA Version zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hatte mir für einen Beta Code für die Beta bei gamestop.com BFBC 2 vorbestellt. Kann mir jemand erklären, wie ich die Bestellung dort storniere? email hinschicken mit der Bitte um storno, hab ich genauso gemaht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Jungs, lese diesen Theard hier zu Battlefield 2 zum ersten mal jetzt zur Beta Version. Gibt es noch irgendwie möglichkeiten die BETA Version zu bekommen?? Ja, resevierte BFBC Beta Keys. Ich habe noch eine EU Key, aber was nützt es wenn die Demo eh bald erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 email hinschicken mit der Bitte um storno, hab ich genauso gemaht ok werde ich machen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Aber was nützt dir das denn , es war doch eh umsonst ob du den Beta Code nun bekommst oder nicht ist doch schnuppe oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Aber was nützt dir das denn , es war doch eh umsonst ob du den Beta Code nun bekommst oder nicht ist doch schnuppe oder ? Die Demo erscheint auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das stimmt , gibt es dort auch Mutiplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das stimmt , gibt es dort auch Mutiplayer ? Ich schätze nur Multiplayer, weiss es aber nicht... Mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Demo mhm ? Schätze das es Singleplayer und Multiplayer geben wird , dann kommen wieder diese Noobs oder Spawnkiller hinzu , grässlich -.- Naja , dann stimmt das natürlich wegen der Stonierung , doch is es doch nur halb soviel Arbeit einfach auf die E-Mail in den Papierkorb zu tun als noch E-Mails an die Seite zu schicken ? So meine Devise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Den Singleplayer Modus wird es definitiv nicht in der Demo geben. In der Vollversion wird dieser nämlich auch nicht enthalten sein und soll nachgepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Den Singleplayer Modus wird es definitiv nicht in der Demo geben. In der Vollversion wird dieser nämlich auch nicht enthalten sein und soll nachgepatcht werden. Bitte :boxing_smiley: ?? Kein Singleplayer Modus ?! Hoffe der Patch komme früh , denn lange kann ich ohne Haggard's krassen Sprüchen nicht mehr auskommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 läuft die beta denn bei euch noch ?? hab die letzten seiten nicht gelesen ... zu faul... weil bei mir läuft sie noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Klar , die funkt. noch. Zwar laggt sie öfters aber ansonsten kann man sie noch einwandfrei spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab heute wieder ne Runde gespielt,gleich die Runde gewonnen und 20:9 Abschüsse gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.