Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Die Sachen dort muss man mit Schweizer Franken bezahlen oder ?

Beispielsweise James Camerons Avatar kostet dort 99 SFr , das sind 66€ laut Währungsrecher.

Sind die Spiele dort denn anders ? Ich meine dann würde ich mir lieber von trade-a-game das gleiche Spiel für 54,99 kaufen oder ?

Die sind ned anders. Genau die gleichen wie in Deutschland nur halt Pegi;)

Aber die Spiele sind meiner Meinung nach in DE eh meistens billiger;)

Panzer ist DAS Spielzeug für mich in Bad Company 2:drool5:

Heute mal eben Online jemanden getroffen. Ich fahre, er MG.

Und wenn einer von uns einen Killt, kriegt der andere ja auch Punkte wenn wir im selben Squad sind. 3 Runden 30-40 Kills und 5-10 Tode:D

4000-6000 Punkte. Was für mich sehr viel ist. Aber für die meisten von euch wahrscheinlich nicht:D

Nur weil 15/3 schlecht für dich war hätten die mir keinen Key geben sollen? Hallo gehts dir eigentlich noch gut?! Kannst ja in einem Angeber Forum gehen und deine Statistiken zeigen...

So war das nicht gemeint:biggrin5:

Die sollten nicht den ganzen ober Opfern die Keys geben sollen.

Die überhaupt nix auf die Reihe bekommen

War nix gegen dich:dozey:

Die Demo mhm ? Schätze das es Singleplayer und Multiplayer geben wird , dann kommen wieder diese Noobs oder Spawnkiller hinzu , grässlich -.-

Naja , dann stimmt das natürlich wegen der Stonierung , doch is es doch nur halb soviel Arbeit einfach auf die E-Mail in den Papierkorb zu tun als noch E-Mails an die Seite zu schicken ? So meine Devise ;)

Den Singleplayer Modus wird es definitiv nicht in der Demo geben. In der Vollversion wird dieser nämlich auch nicht enthalten sein und soll nachgepatcht werden.

Bitte :boxing_smiley: ?? Kein Singleplayer Modus ?! Hoffe der Patch komme früh , denn lange kann ich ohne Haggard's krassen Sprüchen nicht mehr auskommen !! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...