Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bei mir funzt das nicht, ich krieg keinen COde geschickt... Kann mir jemand möglciherweise einen schicken? Ich meiner einer der einen über hat, oder jemand der ne Zweit-email-addy hat. Kp warum des bei mir net klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wenn ich mehrere habe/kriege verkaufe ich sie. Hab meinen auch für gutes Geld gekauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Was haste denn so dafür gezahlt over? Und was würdste nehmen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 15,- ist mir die Beta von BF:BC 2 wert. Damit ich mir sicher sein kann, dass ich sie zu 100% spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 15,- ist mir die Beta von BF:BC 2 wert. Damit ich mir sicher sein kann, dass ich sie zu 100% spielen kann. stolzes Sümmchen... Btw: Weiss einer obs irwann ne opne beta geben wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich weis nur, dass es bei der PC Version eine "Open-Beta" geben wird. Kann auch sein, dass es bei BF:BC2 eine Trophie gibt, die nur Beta-Spieler kriegen . Wie gesagt, wenn ich meine Beta-Codes kriege, dann kann ich sie auch hier verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich weis nur, dass es bei der PC Version eine "Open-Beta" geben wird. Kann auch sein, dass es bei BF:BC2 eine Trophie gibt, die nur Beta-Spieler kriegen . Wie gesagt, wenn ich meine Beta-Codes kriege, dann kann ich sie auch hier verkaufen. Ich glaub nich dass es ne trophie nur für Beta-spieler gibt dann hätten ja voll viele nicht die Möglichkeit Platin zu holen... naja, haste ne Ahnung wieso das bei mir net funzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wo hasst du dir denn einen bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 naja, habs bei 4-players.de versucht die registrierung klappt aber nich:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Die Registrierung ? Das hat ja ansich noch nichts mit dem BF:BC 2 Beta key zu tun. Wieso sollte die nicht gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 kp, hab mit diesem komischen Ausweis generator ne nummer geholt, und die eingegeben, zusammen mit meiner email... aber bei mir kommt nix an, weder n key, noch ne bestätigung für die registrierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Als erstes registrieren, dann key in Warenkorb, dann zur Kasse, Daten eingeben und warten bis der Key kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja komischerweise kann ich mich aber da nich einloggen, und bei sonstigen Foren, inet shops etc bekommt man ja ne anmeldebestätigung, hab ich aber nicht irwie:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Andere E-Mail nutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 versuch ich mal... ich muss 18 sein oder? und dann die perso nummer eingeben. Hast du das auch mit dem generator gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Whatever, habe nun ne rechnungs dingens per email bekommen, und kriege (hoffentlich) nächste woche n code. Over sag mal bescheid wenn de einen hast, zocken wir gemeinsam;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wann bekommt man den code? ich habe mich angemeldet hab alles eingegeben ist e-mail gekommen das ich es gekauft habe wann bekomme ich etz den code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 mo-fr (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Du bekommst den Code am Montag ! Am 16. das steht doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 oder am 19, gnaz klar is das ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.