Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Ja , diese kleinen Spielzeug-Helis :biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe mal das die Panzer schwächer gemacht werden , die sind einfach zu mächtig !!

Die Spawnpunkte sind auch immer gleich wie im 1. Teil. Zwar kann man noch bei seinem Squad einsteigen , wenn aber ein feindlicher Panzer neben dem Respawn Punkt steht , hat man sowieso nach einiger Zeit keine Lust mehr :banghead:

Ja , diese kleinen Spielzeug-Helis :biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe mal das die Panzer schwächer gemacht werden , die sind einfach zu mächtig !!

Die Spawnpunkte sind auch immer gleich wie im 1. Teil. Zwar kann man noch bei seinem Squad einsteigen , wenn aber ein feindlicher Panzer neben dem Respawn Punkt steht , hat man sowieso nach einiger Zeit keine Lust mehr :banghead:

Jep ein Spawnschutz für 1 oder 2 Sekunden wäre Nett

Es gibt doch in der Limited Edition die verstäkten Panzerungen?

Vielleicht ist das in der Beta jetzt so wie in der Limited und in der normalen Edition verschächern die das noch?

Wäre sinnvoll:D

Ich hasse es wenn es Limited Editions gibt, denn entweder du kriegst die oder du hast pech und du wirst die normale Edition bekommen und musst dein ganzes Leben lang so leben

Ich hasse es wenn es Limited Editions gibt, denn entweder du kriegst die oder du hast pech und du wirst die normale Edition bekommen und musst dein ganzes Leben lang so leben

Ja hasse ich auch. Ich kriege die Limited Edition 100% das weiss ich.

Habs zwar noch nicht vorbestellt aber dort wo ich das mache haben die immer genug auf Lager:D

Aber was ich einfach unfair finde ist, das in der Limited zum Teil spielentscheidende Sachen drin sind. Vor allem beim Panzer.

- Du kannst feindliche Einheiten in der nähe sehen.

- Du siehst C4

- Du hast ne bessere Panzerung

- Geringerer Schaden gegen explosive Waffen

Sagen wir mal so. Nimmst du das Engineer Kit und nimmst ein Panzer biste praktisch unbesiegbar:banghead:

Ausser dein Gegner hat auch die Limited. Aber es werden ja nicht alle ne Limited haben:dozey:

Habs zwar noch nicht vorbestellt aber dort wo ich das mache haben die immer genug auf Lager:D

Aber was ich einfach unfair finde ist, das in der Limited zum Teil spielentscheidende Sachen drin sind. Vor allem beim Panzer.

- Du siehst C4

Sagen wir mal so. Nimmst du das Engineer Kit und nimmst ein Panzer biste praktisch unbesiegbar:banghead:

Ausser dein Gegner hat auch die Limited. Aber es werden ja nicht alle ne Limited haben:dozey:

Wo wirste bestellen? War mal im Gamestop und der Typ suche bei der Datenbank und fand BFBC2 nicht. Was für Loosers das sind, habe das Gefühl dass niemand in der Schweiz mal sich mit der PS3 interessiert, ausser wir hier und mein Kolleg.

Wo wirste bestellen? War mal im Gamestop und der Typ suche bei der Datenbank und fand BFBC2 nicht. Was für Loosers das sind, habe das Gefühl dass niemand in der Schweiz mal sich mit der PS3 interessiert, ausser wir hier und mein Kolleg.

www.wog.ch

Kannst sicher sein das dein Spiel am Tag des Realease im Briefkasten liegt.

Hab MW2 da auch schon bestellt und am 10.11 wars da:)

Die haben glaub ich sogar nur Limited Editions:D

das ist quatsch, du schaltest die Sachen doch in der normalen Version genauso frei wie in der Beta, also ist für Limited Edition User höchstens ein zeitlicher Vorteil vorhanden. Ich hol mir die normale...

- Du siehst C4

keine der Inhalte der Limited Edition ist spielentscheidend, das meiste ist meiner Meinung nach eh nur Schrott oder schnell freigespielt. Das einzige was nützlich sein könnte ist das Sekundärfeuer vom Panzerfahrer, der Rest ist schrott....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...