pietro63k Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich fand die steuerung im 1. Teil eigentlich besser, es war viel angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hasse die Steuerung aus dem 2teil sowas blödes die im ersten war besser und ich hoffe die ändern das noch glaub ich zwar net dran:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hasse die Steuerung aus dem 2teil sowas blödesdie im ersten war besser und ich hoffe die ändern das noch glaub ich zwar net dran:banghead: Ich will dann mal mit dir BF:BC zocken wenn du auch lust hast. Bin dort ein totaler Noob und kann bestimmt was von dir lernen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hey ich hab die Beta aber wenn ich die Spiele treffe ich nur selten auf fähige Mitspieler. Das kann man sich teilweise nicht anschauen was die da vom Stapel lassen. Wäre echt super wenn sich hier paar Beta besitzer finden würden die ab und an mal in ner kleinen Truppe zusammen zocken. Da macht das ganze denk ich viel mehr spaß Könnt mich diesbezüglich im PSN anschreiben PSN ID= InPRO mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hast schon recht InPRO aber jeder kann mal nen schlechten tag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hast schon recht InPRO aber jeder kann mal nen schlechten tag haben ja da ist was dran egal ob im 1. oder 2. Teil ^^ hab manchmal auch einfach einen geilen run nach dem anderen und da gibts Tage da denk ich,das ich zum ersten mal Online spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja da ist was dran egal ob im 1. oder 2. Teil ^^hab manchmal auch einfach einen geilen run nach dem anderen und da gibts Tage da denk ich,das ich zum ersten mal Online spiele Ist bei mir auch so. Einmal sicher 1/6 (kill/deaths) und gestern hatte ich 7/2 einmal hatte ich sogar 15/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hmm...hab die Beta dank sonic seit gestern auch. Und ich weiss ned was alle gegen die Steuerung haben:emot-raise: Ich finde sie besser als im 1. Teil. Aber sie sollten sie einfach wie in CoD machen. Perfekter gehts nicht mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ist bei mir auch so. Einmal sicher 1/6 (kill/deaths) und gestern hatte ich 7/2 einmal hatte ich sogar 15/3 Sagmal mit welchem Soldaten spielste eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sagmal mit welchem Soldaten spielste eigentlich? Keine Ahnung, ist halt Unglück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 quick scooping beherschte du nicht oder kannst es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 quick scooping beherschte du nicht oder kannst es? Jep kann es, kann es sogar von 20 Metern, no Scoping behersch ich nur von höchstens 2 meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 einmal hatte ich sogar 15/3ich weiss nicht, ob ich da jetzt den zusammenhang nicht verstehe, aber das meinst du mit guter run??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich weiss nicht, ob ich da jetzt den zusammenhang nicht verstehe, aber das meinst du mit guter run??? Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wie bitte? naja 15 kills und 3 tode ist für dich n guter run in der beta oder hab ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 naja 15 kills und 3 tode ist für dich n guter run in der beta oder hab ich das falsch verstanden? Ja hab ich auch so verstanden. Und so geil finde ichs net. Ich hatte schon 40/5 und ähnliches. Im 2. Teil sind irgendwie viel mehr sagen wir mal "minder gute Spieler" dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja hab ich auch so verstanden.Und so geil finde ichs net. Ich hatte schon 40/5 und ähnliches. Im 2. Teil sind irgendwie viel mehr sagen wir mal "minder gute Spieler" dabei ja auf jeden fall. 15/3 find ich eher schon schlecht, da kriegt man in der Beta wesentlich mehr hin....höchstes bei mir war im 78/3 und als sturmsoldat 68/12 oder so ähnlich. Also von daher geht da einiges und es stimmt schon, da gibt es echt schlechte spieler. Ich denk mal, dass hängt halt auch damit zusammen da alle den Beta Code wollten und viele sonst das Game gar net spielen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja auf jeden fall. 15/3 find ich eher schon schlecht, da kriegt man in der Beta wesentlich mehr hin....höchstes bei mir war im 78/3 und als sturmsoldat 68/12 oder so ähnlich. Also von daher geht da einiges und es stimmt schon, da gibt es echt schlechte spieler. Ich denk mal, dass hängt halt auch damit zusammen da alle den Beta Code wollten und viele sonst das Game gar net spielen würden... Ja hast schon Recht. Die hätten lieber den "richtigen" Battlefield Spielern die Keys geben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Das mag schon sein das man mal nen schlechten Tag hat wo es nicht so klappt.Hatte auch schon die ein oder andere lustige Situation (z.B. mitn Panzer an so ner Containertür hängen bleiben) Aber es gibt gewisse situationen wo man sich denkt "sehen die das nicht?" oder "was macht der denn da?!" Ist meinerseits ja auch nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sagt mal...gibt es in der Beta eigentlich auch schon iwelche Helis oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.