Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Hey ich hab die Beta aber wenn ich die Spiele treffe ich nur selten auf fähige Mitspieler.

Das kann man sich teilweise nicht anschauen was die da vom Stapel lassen.

Wäre echt super wenn sich hier paar Beta besitzer finden würden die ab und an mal in ner kleinen Truppe zusammen zocken.

Da macht das ganze denk ich viel mehr spaß

Könnt mich diesbezüglich im PSN anschreiben PSN ID= InPRO

mfg

Ja hab ich auch so verstanden.

Und so geil finde ichs net.

Ich hatte schon 40/5 und ähnliches.

Im 2. Teil sind irgendwie viel mehr sagen wir mal "minder gute Spieler" dabei :biggrin5:

ja auf jeden fall. 15/3 find ich eher schon schlecht, da kriegt man in der Beta wesentlich mehr hin....höchstes bei mir war im 78/3 und als sturmsoldat 68/12 oder so ähnlich. Also von daher geht da einiges und es stimmt schon, da gibt es echt schlechte spieler. Ich denk mal, dass hängt halt auch damit zusammen da alle den Beta Code wollten und viele sonst das Game gar net spielen würden...

ja auf jeden fall. 15/3 find ich eher schon schlecht, da kriegt man in der Beta wesentlich mehr hin....höchstes bei mir war im 78/3 und als sturmsoldat 68/12 oder so ähnlich. Also von daher geht da einiges und es stimmt schon, da gibt es echt schlechte spieler. Ich denk mal, dass hängt halt auch damit zusammen da alle den Beta Code wollten und viele sonst das Game gar net spielen würden...

Ja hast schon Recht.

Die hätten lieber den "richtigen" Battlefield Spielern die Keys geben sollen

Das mag schon sein das man mal nen schlechten Tag hat wo es nicht so klappt.Hatte auch schon die ein oder andere lustige Situation (z.B. mitn Panzer an so ner Containertür hängen bleiben)

Aber es gibt gewisse situationen wo man sich denkt "sehen die das nicht?"

oder "was macht der denn da?!"

Ist meinerseits ja auch nicht böse gemeint

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...