patrickGanja Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich versteh kein wort wovon ihr redet! no scoping, quick scoping, ich geh mal pinkel scoping und hoffe dass ich besser treffer als mit augenverbunden-scoping..... lest mal bitte eure beiträge, wirklich schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich geh mal pinkel scoping ich häng mich weg wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich versteh kein wort wovon ihr redet!no scoping, quick scoping, ich geh mal pinkel scoping und hoffe dass ich besser treffer als mit augenverbunden-scoping..... lest mal bitte eure beiträge, wirklich schlimm! wenn du vom pinkelscoping zurückkommst:biggrin5:, dann kannste dir ja mal das video hier angucken: http://www.youtube.com/watch?v=h9guimQkzmE&feature=video_response da macht der quickscope, also für den sekundenbruchteil zielen und mittels der aktivierten zielhilfe treffen. no scope ist halt ohne zu zielen, manche kleben sich dann n punkt auf den tv um das fadenkreuz zu imitieren, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Verstehe ich i-wie nicht .. kannst du mir das mal genauer erklären ? Man zielt also grob auf einen Gegner , schiest und hatte ganz kurz den Zielmodus an und dann wird der von der Zielhilfe getötet ? Habe ich das jetzt falsch verstanden ? LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Verstehe ich i-wie nicht .. kannst du mir das mal genauer erklären ?Man zielt also grob auf einen Gegner , schiest und hatte ganz kurz den Zielmodus an und dann wird der von der Zielhilfe getötet ? Habe ich das jetzt falsch verstanden ? LG, Nobel ja so in etwa geht das.....aber ich find, dass man sowas verbieten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 In Ordnung ist das nicht , aber jetzt weis ich wie die das immer machen Gut , das machen ja eh die wenigsten , habe ich zumindest noch nicht oft erlebt. Das ist aber wirklich ein Spielfehler .. aber naja . Alles klar, ist mein Battlefield - Wissen wieder etwas aufgefrischt Thx !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bei mir kommt immer wenn ich den Code eingebe: ''Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben.'' Hab es schon bei jeden Acount versucht den ich hab. Der code war bei einem Spiel aus Österreich dabei, falls das wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich habe es noch nicht nachgeprüft , aber normalerweise wurde gestern die closed Beta geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann mir mal einer sagen woher ich noch ne BETA bekomme? Hab jeztt keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Wie lange kann man die BETA spielen? Denke nicht das man die solange spielen kann wie man will oder? Aber so wie ich sehe kann man die gar nicht mehr spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich denk erst am 28.2 soweit wie ich das ihr entnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die beta funktioniert noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kurz zur Aufklärung:Man kann die Beta bis Februar noch öffnen, aber nicht benutzen, die Beta Servers werden bald Offline sein, eig. gestern schon. Die Statistiken werden vielleicht in der Demo übernohmen, so dass ihr weiter spielen könnt Da stehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Heisst im Klartext? Es nützt nix mehr sich ne BETA zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 mit anderen Worten der Code ist sinnlos geworden. Muss ich halt das Spiel spielen wo der dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die beta funktioniert noch!! Ich kann auch noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich kann auch noch spielen. Allerdings ist es seit gestern arg am laggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ihr könnt wahrscheinlich noch spielen bis die Demo kommt, dann sind die Server nur noch für Demo Spieler, die Beta könnt ihr zwar starten bis Februar, aber ihr könnt nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 habt ihr am anfang auch immer ne granate geschossen weil beim 1 war es ja so das man die waffe wechselt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja, das mache ich ausversehen manchmal immer noch Wenn man noch bc 1 spielt und sofort auf bc 2 wechselt muss man sich schon erstmal daran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.