Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Die Beta ist spätestens jetzt abgelaufen :(

Konnte heute nachmittag irgendwann nichtmehr zocken... Wurde gekickt, es hat gelaggt wie Sau und ich konnte keine Spiele mehr finden

Schade:cry2:

Naja dann habe ich wieder einen Accountplatz mehr auf meiner PS3 :biggrin5:

Ganz ehrlich ich finds gar nicht sooo schlimm

Dann spiel ich wenigstens MW2 oder Assassins Creed 2:biggrin5:

werden eigentl. die Fortschritte die man in der BETA gemacht hat wie z.B. Ränge,Kills,Abzeichen etc. auf die Vollversion im März angerechnet ider muss man dann alles wieder von neu erspielen???

:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

in meinem Falle wäre das nicht tragisch aber wenn ich überlege das manche jetzt schon so viel Zeit investiert bzw. schon viele Abzeichen usw. erspielt haben ist das schon ärgerlich....

....nicht mein Problem :biggrin5:

Die Beta ist spätestens jetzt abgelaufen :(

Konnte heute nachmittag irgendwann nichtmehr zocken... Wurde gekickt, es hat gelaggt wie Sau und ich konnte keine Spiele mehr finden

bei mir aus der Freundesliste spielen es noch welche, also es scheint noch zu gehen. Hab es selber noch nicht probiert
werden eigentl. die Fortschritte die man in der BETA gemacht hat wie z.B. Ränge,Kills,Abzeichen etc. auf die Vollversion im März angerechnet ider muss man dann alles wieder von neu erspielen???

:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

in meinem Falle wäre das nicht tragisch aber wenn ich überlege das manche jetzt schon so viel Zeit investiert bzw. schon viele Abzeichen usw. erspielt haben ist das schon ärgerlich....

....nicht mein Problem :biggrin5:

also das wird auf keinen Fall übernommen, Man muss sowohl in der Demo als auch im richtigen Spiel von vorn anfangen. Ist sicherlich blöde, da man sich schon an ein bestimmtes Kit gewöhnt hat, aber ich kann auch mit leben ;)

Aber die Beta ist ja eig auch net als "Spielersatz" gedacht, sondern um Fehler aufzudecken die im Gameplay liegen.

Deshalb verseh ich auch nicht recht weshalb alle meckern dass sie neue Maps wollen ;)

selbst wenn es perfekt wäre,gibt es immer noch so lockenjonnys die was auszusetzen haben weil das verpeilas sind die nur 1 kill IDR machen und selbst 20 mal gekillt werden :redface::biggrin5:

aso thx auch wenn du mir das gesagt hättest würde ich es nich machen da ich auf sowas auch kb hab

So geht das, du wählst Versorgungssoldat, dannach wirfst du ein Medikit, dannach wechselst du die Waffe mit jemandem der vorher starb, war der auch Medi, schiesst du einen Medikit, dannach nimmst du wieder deine alte Waffe und machst das gleiche. Und: wenn die Waffe von dem der vorher starb nicht Versorgungssoldat war, dann nimmst du deine Waffe.

medikit mit deiner waffe werfen

waffe wechseln

(falls medi) medikit werfen

waffe wehcseln etc.

Hier nochmals die Aufklärung zum Bug, womit man recht schnell 20-30t Punkte pro Runde machen kann:

Die Punkte werden mittels "Munitionsversorgung" gemacht, d.h. ihr müsst mindestens zu zweit sein, am besten in einem Squad.

Die ganze Sache läuft darauf hinaus, dass man sich gegenseitig mit Munition versorgt und dadurch Punkte kassiert.

Am besten klappt die ganze Sache als Angreifer, da man sich dann ganz hinten irgendwo verstecken kann und seine Ruhe hat.

Zuerst braucht ihr eine "Ersatzwaffe", vorzugsweise eine Pumpgun, um das C4 als Sekundärwaffe zu haben.. Ihr könnt euch also z.b. selbst Eliminieren, und danach schnell an die Stelle rennen, wo eure Waffe liegt.

Nun könnt Ihr jedes mal 1x Munitionskiste werfen.

Jetzt kommt aber der Bug: wenn man die Waffe vom Boden wechselt, kann man nochmals EIN MAL eine Munitionskiste werfen.

Die Prozedur macht ihr so lang, bis ihr einen großen Haufen an Munitionskisten habt - euer Squadkollege sollte dies an einer nahen Stelle auch so machen.

Nochmals zum Mitschreiben: Waffe wechseln, Kiste werfen, Waffe wechseln, Kiste werfen usw usw.

So könnt ihr unendlich Munitionskisten werfen! Aber werft die Kisten nicht zu schnell sonst verschwinden sie.. Findet einfach den besten "Wurf-takt" raus.

Wenn die Haufen groß genug sind, so wechselt ihr dann einfach die Haufen, stellt euch also in den Munitionskisten-haufen eures Squadkollegen.

Im Grunde genommen ist es nun fast schon fertig.

Nun könnt ihr jedes mal 1x C4 werfen (C4-werfen geht am schnellsten), das C4 wird direkt wieder nachgeladen und euer Squadkollege bekommt 10 oder 20 Punkte dafür.

C4 kann man wirklich extrem schnell werfen, deshalb könnt ihr so im Sekundentakt 10 Punkte abstauben.

Achtung: C4 logischerweise NICHT zünden! (Dies hätte ich wahrscheinlich erst heute abend sagen sollen, nachdem sich die ersten intuitiv selbst in die Luft gejagt haben! :biggrin5::biggrin5: ).

Ich hoffe dass ich es halbwegs gut erklären konnte.

Klappt auf jeden Fall!

Wie gesagt, ich hoffe der Bug wird eingestellt, denn sonst wird das spiel durch freaks gnadenlos kaputt gemacht.

übertreibts damit bitte nicht, im ernst.

Hier nochmals die Aufklärung zum Bug, womit man recht schnell 20-30t Punkte pro Runde machen kann:

Die Punkte werden mittels "Munitionsversorgung" gemacht, d.h. ihr müsst mindestens zu zweit sein, am besten in einem Squad.

Die ganze Sache läuft darauf hinaus, dass man sich gegenseitig mit Munition versorgt und dadurch Punkte kassiert.

Am besten klappt die ganze Sache als Angreifer, da man sich dann ganz hinten irgendwo verstecken kann und seine Ruhe hat.

Zuerst braucht ihr eine "Ersatzwaffe", vorzugsweise eine Pumpgun, um das C4 als Sekundärwaffe zu haben.. Ihr könnt euch also z.b. selbst Eliminieren, und danach schnell an die Stelle rennen, wo eure Waffe liegt.

Nun könnt Ihr jedes mal 1x Munitionskiste werfen.

Jetzt kommt aber der Bug: wenn man die Waffe vom Boden wechselt, kann man nochmals EIN MAL eine Munitionskiste werfen.

Die Prozedur macht ihr so lang, bis ihr einen großen Haufen an Munitionskisten habt - euer Squadkollege sollte dies an einer nahen Stelle auch so machen.

Nochmals zum Mitschreiben: Waffe wechseln, Kiste werfen, Waffe wechseln, Kiste werfen usw usw.

So könnt ihr unendlich Munitionskisten werfen! Aber werft die Kisten nicht zu schnell sonst verschwinden sie.. Findet einfach den besten "Wurf-takt" raus.

Wenn die Haufen groß genug sind, so wechselt ihr dann einfach die Haufen, stellt euch also in den Munitionskisten-haufen eures Squadkollegen.

Im Grunde genommen ist es nun fast schon fertig.

Nun könnt ihr jedes mal 1x C4 werfen (C4-werfen geht am schnellsten), das C4 wird direkt wieder nachgeladen und euer Squadkollege bekommt 10 oder 20 Punkte dafür.

C4 kann man wirklich extrem schnell werfen, deshalb könnt ihr so im Sekundentakt 10 Punkte abstauben.

Achtung: C4 logischerweise NICHT zünden! (Dies hätte ich wahrscheinlich erst heute abend sagen sollen, nachdem sich die ersten intuitiv selbst in die Luft gejagt haben! :biggrin5::biggrin5: ).

Ich hoffe dass ich es halbwegs gut erklären konnte.

Klappt auf jeden Fall!

Wie gesagt, ich hoffe der Bug wird eingestellt, denn sonst wird das spiel durch freaks gnadenlos kaputt gemacht.

übertreibts damit bitte nicht, im ernst.

Das hab ich auch gesagt -.-

Naja von mir kannst du noch viel über BFBC2 lernen.... xD

bin ganz ehrlich ich mach das auch aber bis ich die m95 hab

Dan entlch wieder richtiger quickscooping

Versuch mal No scoping, ist viel schwerer, nicht? :smile:

Ist aber genauer als no scoping

ja das is richtig, aber ich find noscope erfordert wesentlich mehr Können und Erfahrung als dieses billige quickscope.....

Und wenn du dir bei youtube video mit noscope anguckst, dann sind das meistens quickscope montages. Muss aber zugeben, dass es in der Beta wesentlich leichter war no scope zu treffen als im ersten Teil, selbst mit meinen beschränkten Sniper Fähigkeiten:-)

Troubelmaker was hast den für ne ferigkeitsstuffe im bfbc '

und noscope und so ist zum kotzen im bfbc2 ich draf einen von etwa 5 meter entfernung und der stirpt net ist doch voll unlogisch

ich glaub ich hab da ne 2 oder 3, hab halt in letzter zeit die beta gezockt....

probier es einfach mehrere male aus, ich hab es jetzt 3 tage als sniper probiert, weil ich bei youtube noch ne sniper montage hochladen wollte und ich war überrascht wie oft und in welchen situationen ich die noscope gekillt habe. Sicher hab ich auch daneben geschossen, aber es ging auf jeden fall besser als im ersten teil find ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...