Kujko Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ja, nur kann man bloß eins werfen, während man am Leben ist Also ergibt das nicht so ganz Sinn es geht defintiv, und auch ohne größere probleme. hier muss (und wird hoffentlich!) EA verbesserungen anstellen, sonst wird das spiel von freaks gnadenlos nieder gemacht. man kann sie meiner meinung nach ohne probleme abknallen, jedoch geht es mir persönlich um die rangliste. wenn man ein freak ist, so kann man sich ohne probleme bis an die rangliste nummer 1 "hocharbeiten", ohne auch nur einen einzigen kill zu machen. wie gesagt, ich werde das hier bestimmt nicht breittreten, aber es geht definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wir wollen einfach nur wiisen wie es geht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 da die beta ja sowieso angeblich am 21.12 endet kann ja nich mehr viel passieren, daher könnt ihr es uns das ja sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich verrate es am 20.1. ob es euch jemand früher verrät weiß ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich verrate es am 20.1. ob es euch jemand früher verrät weiß ich nicht.. am 20.1 is die beta doch schon längst du ende :emot-raise: meinst du 20.12 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ehm die Beta endet am 20 Februar steht doch unter Informationen zum Spiel wieviele Resttage es noch sind:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ehm die Beta endet am 20 Februar steht doch unter Informationen zum Spiel wieviele Resttage es noch sind:emot-raise: Ja aber auf play3.de z.b. wurde gesagt, dass sie nurnoch bis montag läuft:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich weiß jetzt auch wie`s geht. :google: hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und wie gehts ? Google doch einfach, so wie Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Google doch einfach, so wie Max hab ich nur ich finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich weiß nicht ob ich das schreiben darf ? kann mir jemand die beta sharen.?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 die ist eh montag zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was redet ihr da alle unter Informationen steht doch das die Beta bis zum 28.2.2010 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich weiß nicht ob ich das schreiben darf ? kann mir jemand die beta sharen.?. ich glaube kaum das du das schreiben darfst... es gibt nämlich einen sharing bereich hier im forum, und der is ab 18... also nehm ich mal an, das es nich gestattet ist, das im öffentlichen bereich zu fragen.. Was redet ihr da alle unter Informationen steht doch das die Beta bis zum 28.2.2010 läuft das will ich auch hoffen!! denn ich bin noch nich dazu gekommen die beta zu testen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich weiß auch nicht so recht. Bei mir steht auch noch, noch über 70 Tage, aber manche sagen doch, dass es so ne offizielle News gab, dass es Montag zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 die meldung stand im offiziellen Battlefield Blog, bf-news.de, play3.de usw usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 und wie gehts ? ja an die leute die den trick noch nicht kennen also ihr spawnt als assault mit pumpe sodass er munipakete werfen kann am besten macht ihr euch noch ein loch mit c4 soo (ihr solltet zu 2. sein) so nun tötest du dich ( im menü unter suicide ) dann rennst du zu deinem loch wo deine waffe liegt. jetzt wechelst du zu der pumpe die auf dem boden liegt wirfst ein munipaket und wechselst wieder , wirfst ein paket .... usw... wenn ihr beide das loch voll habt gehst du in seins und er in dein loch. jetzt werft ihr ohne unterbrechung c4 . ihr seht die punkte regnen nur so so könnt ihr pro runde mehr als 20.000 punkte bkommen macht es besser auf einem berg , dort wo euch niemand so schnell finden kann , denn es gibt immer noch solche leute die eine granate reinwerfen und die pakete sind weg >.< naja viel spaß da dieser bug nach der beta beseitigt wird kann ich euch den spaß für die letzten 2 tage noch gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ja an die leute die den trick noch nicht kennen also ihr spawnt als assault mit pumpe sodass er munipakete werfen kann am besten macht ihr euch noch ein loch mit c4 soo (ihr solltet zu 2. sein) so nun tötest du dich ( im menü unter suicide ) dann rennst du zu deinem loch wo deine waffe liegt. jetzt wechelst du zu der pumpe die auf dem boden liegt wirfst ein munipaket und wechselst wieder , wirfst ein paket .... usw... wenn ihr beide das loch voll habt gehst du in seins und er in dein loch. jetzt werft ihr ohne unterbrechung c4 . ihr seht die punkte regnen nur so so könnt ihr pro runde mehr als 20.000 punkte bkommen macht es besser auf einem berg , dort wo euch niemand so schnell finden kann , denn es gibt immer noch solche leute die eine granate reinwerfen und die pakete sind weg >.< naja viel spaß da dieser bug nach der beta beseitigt wird kann ich euch den spaß für die letzten 2 tage noch gönnen danke für die Anleitung Aber ich werde das nicht machen ist mir zu augwenidig ^^ ußerdem will ich ja spaß haben beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Na klasse .. das machen die dann aber nur um Punkte zu bekommen -.- Mir würde das auch kein Spaß machen .. sollen se machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.