Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich schon wenn ich mich auf die Knie fallen lasse:D
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 und ich gar nicht, weil ich die taste vergessen habe
Kai One Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 2x drücken Oder einmal, drück einfach solange drauf, bist du sicher bist, dass er auf ist
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 2x drücken Oder einmal, drück einfach solange drauf, bist du sicher bist, dass er auf ist OK danke werde einfach mal rumprobieren:biggrin5:
Kai One Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Nur noch 50k Punkte und ich hab die M16
i-n-a-d Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab jetz schon ein paar mal 2 oder 3 typen gesehen die auf ein riesen haufen medikits und munitionskisten stehen. wenn man dann auf die schiest sterben die nich weil die von hunderten medi kits geheilt werden. wisst ihr wie man so ein haufen macht?
Kujko Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab jetz schon ein paar mal 2 oder 3 typen gesehen die auf ein riesen haufen medikits und munitionskisten stehen. wenn man dann auf die schiest sterben die nich weil die von hunderten medi kits geheilt werden. wisst ihr wie man so ein haufen macht? das ist ein bug zum punkte machen. damit kannst locker 20-30t punkte pro runde machen. mehr möchte ich nicht sagen, da ich keine lust habe mir durch solche pappnasen das spiel kaputt zu machen. obwohl, it´s not a bug, it´s a feature...
i-n-a-d Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 das ist ein bug zum punkte machen.damit kannst locker 20-30t punkte pro runde machen. mehr möchte ich nicht sagen, da ich keine lust habe mir durch solche pappnasen das spiel kaputt zu machen. obwohl, it´s not a bug, it´s a feature... aso thx auch wenn du mir das gesagt hättest würde ich es nich machen da ich auf sowas auch kb hab
Troublemaker1981 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wisst ihr schon bescheid, dass die Beta am 21.12. geschlossen wird?? Steht auf dem offiziellen Battlefield Blog....echt mies find ich....
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 What ?! Am 21.12 ?! Das ist aber verdammt früh !! Vielleicht kommt dann die open Beta ??
Tribun-War Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 aso thx auch wenn du mir das gesagt hättest würde ich es nich machen da ich auf sowas auch kb hab Ihr meint diese hansels^^messern geht aber immer^^ Voll nervig die typen
i-n-a-d Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ihr meint diese hansels^^messern geht aber immer^^Voll nervig die typen jaa genau messern und mit granatwerfer auch
Kai One Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ihr meint diese hansels^^messern geht aber immer^^Voll nervig die typen Wie kann man denn bitte soviel Packete herkriegen?:emot-raise:
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie kann man denn bitte soviel Packete herkriegen?:emot-raise: als medic campen und immer wieder medipacks spawnen
Kai One Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja, nur kann man bloß eins werfen, während man am Leben ist Also ergibt das nicht so ganz Sinn
Troublemaker1981 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja, nur kann man bloß eins werfen, während man am Leben ist Also ergibt das nicht so ganz Sinn so wie beschrieben ist das nicht ganz richtig, aber ich werds jetzt hier auch nicht erklären, da es ja nicht angewendet werden soll.
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Und man kann die dann nicht abschießen ? Hat man nur die Möglichkeit ihn zu messern oder einen Headshot mit der Sniper zu verpassen ?
Kai One Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 so wie beschrieben ist das nicht ganz richtig, aber ich werds jetzt hier auch nicht erklären, da es ja nicht angewendet werden soll. Sorry, aber als ob ich das anwenden würde, ich bin auch so gut genug Kannstes mir ja per PM schreiben.
Max Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 so wie beschrieben ist das nicht ganz richtig, aber ich werds jetzt hier auch nicht erklären, da es ja nicht angewendet werden soll. Ich würd's auch gerne wissen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.