Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich schon wenn ich mich auf die Knie fallen lasse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 :emot-lol: Langsam wird dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 und ich gar nicht, weil ich die taste vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 2x drücken Oder einmal, drück einfach solange drauf, bist du sicher bist, dass er auf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 2x drücken Oder einmal, drück einfach solange drauf, bist du sicher bist, dass er auf ist OK danke werde einfach mal rumprobieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nur noch 50k Punkte und ich hab die M16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab jetz schon ein paar mal 2 oder 3 typen gesehen die auf ein riesen haufen medikits und munitionskisten stehen. wenn man dann auf die schiest sterben die nich weil die von hunderten medi kits geheilt werden. wisst ihr wie man so ein haufen macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab jetz schon ein paar mal 2 oder 3 typen gesehen die auf ein riesen haufen medikits und munitionskisten stehen. wenn man dann auf die schiest sterben die nich weil die von hunderten medi kits geheilt werden. wisst ihr wie man so ein haufen macht? das ist ein bug zum punkte machen. damit kannst locker 20-30t punkte pro runde machen. mehr möchte ich nicht sagen, da ich keine lust habe mir durch solche pappnasen das spiel kaputt zu machen. obwohl, it´s not a bug, it´s a feature... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 das ist ein bug zum punkte machen.damit kannst locker 20-30t punkte pro runde machen. mehr möchte ich nicht sagen, da ich keine lust habe mir durch solche pappnasen das spiel kaputt zu machen. obwohl, it´s not a bug, it´s a feature... aso thx auch wenn du mir das gesagt hättest würde ich es nich machen da ich auf sowas auch kb hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wisst ihr schon bescheid, dass die Beta am 21.12. geschlossen wird?? Steht auf dem offiziellen Battlefield Blog....echt mies find ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 What ?! Am 21.12 ?! Das ist aber verdammt früh !! Vielleicht kommt dann die open Beta ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 aso thx auch wenn du mir das gesagt hättest würde ich es nich machen da ich auf sowas auch kb hab Ihr meint diese hansels^^messern geht aber immer^^ Voll nervig die typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ihr meint diese hansels^^messern geht aber immer^^Voll nervig die typen jaa genau messern und mit granatwerfer auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ihr meint diese hansels^^messern geht aber immer^^Voll nervig die typen Wie kann man denn bitte soviel Packete herkriegen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie kann man denn bitte soviel Packete herkriegen?:emot-raise: als medic campen und immer wieder medipacks spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja, nur kann man bloß eins werfen, während man am Leben ist Also ergibt das nicht so ganz Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja, nur kann man bloß eins werfen, während man am Leben ist Also ergibt das nicht so ganz Sinn so wie beschrieben ist das nicht ganz richtig, aber ich werds jetzt hier auch nicht erklären, da es ja nicht angewendet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Und man kann die dann nicht abschießen ? Hat man nur die Möglichkeit ihn zu messern oder einen Headshot mit der Sniper zu verpassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 so wie beschrieben ist das nicht ganz richtig, aber ich werds jetzt hier auch nicht erklären, da es ja nicht angewendet werden soll. Sorry, aber als ob ich das anwenden würde, ich bin auch so gut genug Kannstes mir ja per PM schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 so wie beschrieben ist das nicht ganz richtig, aber ich werds jetzt hier auch nicht erklären, da es ja nicht angewendet werden soll. Ich würd's auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.