Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

BBC 2 wird der absolute kracher Meine Ratio 11/8 3647 kills 2634 deaths nur hab ich ein paar probleme mit den awards bekomme beim assault den granatwerfer pin nicht aber hab schon mehr als 6 leute mit dem ding in einer runde getötet Squad teamwork ops geht auch nicht anti vehicle combat Rush winner pin squad rush winner pin Gold crate attacker pin und defender pin hab mit der waffe vom medic 9 gold stern m60 seit dem steht noch 1000 kills aber es passiert einfach nichts mehr aber ist ja nur ne beta kann nicht schon märz sein Hab mir die Limited edition bei amazon bestellt für ne runde bbc 1 oder bbc 2 beta add mich

BBC 2 wird der absolute kracher Meine Ratio 11/8 3647 kills 2634 deaths nur hab ich ein paar probleme mit den awards bekomme beim assault den granatwerfer pin nicht aber hab schon mehr als 6 leute mit dem ding in einer runde getötet Squad teamwork ops geht auch nicht anti vehicle combat Rush winner pin squad rush winner pin Gold crate attacker pin und defender pin hab mit der waffe vom medic 9 gold stern m60 seit dem steht noch 1000 kills aber es passiert einfach nichts mehr aber ist ja nur ne beta kann nicht schon märz sein Hab mir die Limited edition bei amazon bestellt für ne runde bbc 1 oder bbc 2 beta add mich

naja das is aber nicht so ne gute ratio;) wegen den awards darfste dir kein kopf machen, ist ne beta, da funktionieren manche noch nicht. das wird dann aber alles bis zur vollversion gefixt

Paddabezzy, gewöhn dir mal ganz schnell Satzzeichen an bitte, da krieg ich ja Augenkrebs beim lesen :dead:

So nen Text ohne Punkt und Komma grenzt schon fast an ne Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung...

MfG RoflKartoffl

sowas gehört vom mod direkt gelöscht; bei solch einer schreibweise breche ich aus reinem selbstschutz nach der ersten zeile ab. ;)

Oh man, ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung, mit der beta aufzuhören zu zocken oder weiter machen...

Ich hab ein wenig die BHefürchtung, dass wenn ich es noch länger spiele, ich dann keinen Bock mehr auf die Vollversion habe. Natürlich gibt es dann neue Levels und so, aber trotzdem.

BTW hab jetzt auch herausgefunden, wie man den fallschirm benutzt^^ einfach X in der Luft drücken. Wie bei BF1943

Ging mir genauso , mit den richtigen Aufsätzen geht das jetzt aber schwupp und tot .. früher konnte man noch ausweichen oder i-wo verstecken , bei dem hier ist das sobald man gesehen wird ist man so gut wie tot !

Fande das vorher eigentlich besser mit den 100Leben .. zwar mit der Spritze beim Sturnsoldat etwas zu einfach sich wieder zu heilen , aber besser :emot-raise:

Naja jetzt heist es erstmal kleine Pause mit bfbc2 , demnächst kommt ja auch die Demo, mal gucken wie die wird :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...