sangoz Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo wo bekommt man denn noch einen Bad Company 2 Beta Keys bzw. hat einer einen noch übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Nein. Es gibt keine mehr zu gewinnen. Kannst nurnoch evtl. bei einem Kollegen fragen, ob der noch einen hat und ihn dir gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn ich Glück habe, krieg ich in den nächsten Tagen noch einen für euch... (jeder, der mir jetzt ne PN schickt, hat seine Chance versaut...) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ab januar 2010 kommt die demo für alle leuts, die könnt ihr wie gewohnt im store downloaden, i weiß nur net wann in januar also man sieht sich in januar außer es spielen jetz schon welche dann kann man ja mal zusamm zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey Leute habe heute bei meiner BFBC2 Beta bei den Details gesehen , dass da steht: Restzeit 86 Tage Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 dann werden die server abgeschalten das müssete ein monat vor der veröffentlichung, da wird das spiel von testern nochma getestet wenn du weißt was i mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 dann werden die server abgeschalten das müssete ein monat vor der veröffentlichung, da wird das spiel von testern nochma getestet wenn du weißt was i mein Achso ok danke:smile: Noch ne Frage: Könnte ich meine Beta an Freunde sharen? Kann da was passieren oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 5 mal passieren kann nichts denk i mal machen aber viele i hatte glück das ein key im forum stand hast bock in ein sqaud mit mir zu spielen hab da dann noch ein der mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 5 mal passieren kann nichts denk i mal machen aber viele i hatte glück das ein key im forum stand hast bock in ein sqaud mit mir zu spielen hab da dann noch ein der mitmacht ich habe auch einen code bekommen von meinem niederländischen freund aber meine freunde wollen sie auch umbedingt jetzt gerade habe ich leider keine zeit gug grade wetten dass und anschließend wird MW2 auf Veteran weiter gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ok meldich hab dich geaddet aber denk dran das was du jetzt erspielst an punkten wird verscheinlich zum relase gelöscht somit jeder gleich anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Achso ok danke:smile:Noch ne Frage: Könnte ich meine Beta an Freunde sharen? Kann da was passieren oder so? An deiner Stelle würde ich die Beta nicht sharen. Das Risiko ist zu hoch gesperrt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Kann nur der ne Sperre bekommen, der die BETA shared oder auch der, der sie geshared bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das weiß ich nicht. Hab es noch nicht ausprobiert. Es könnte aber beides möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 i würds auch net machen i kenn nur welche die das mach und denen is bis jetz nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann nur der ne Sperre bekommen, der die BETA shared oder auch der, der sie geshared bekommen hat? Das weiß ich nicht. Hab es noch nicht ausprobiert. Es könnte aber beides möglich sein. beide werden gesperrt außer du hast "glück" und nur du wirst gesperrt weil es dein Acc ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab sie geshared 2 mal ist nix passiert außerdem steht da auch das dieser Titel von andren Personen genutzt werden kann obwohl sie diesen Titel nicht besitzen ausredem kann es denen doch nur recht sein ist doch Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 kann mir einer sagen was man mit WMTN-33 machen kann ist bei gadgets bei Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 uff .. kann ich leider nicht sagen. Sag mal .. es gibt da auch diese Suchtis die die Beta immer spielen . Der 1. der Rangliste hat ja schon über 13000 Kills oder wie viele das waren. Die sind ja dann weg wenn das eigentliche Spiel rauskommt -.- aber egal. Die richtig guten kennen ja schon Tricks, einer ( Rang 41 ) war Sniper . Steigt aus dem Jeep aus und steht mir gegenüber. Ich war Reparatur-Mann ^^ Hatte also die Scar, oder was das war. Jedenfalls schießt er mich dann mit der M24 ab , trifft mich am Bein, ich lebe noch. Ich denke er hat keine Chance mehr, da er ja nun erstmal nachladen muss. Da schiest der sofort nach dem 1. Schuss nochmal ! Nachladen was superschnell , 0,25sec max. ! Weis hier jemand wie das funktioniert ? Ist das ein Upgrade, oder ein erster Bug ? LG Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 das kleine chinesische schützengewehr schießt mehrere male schnell hintereinander. mit zusätzlichem nahkampf-laseraufsatz ist das eigentlich ganz praktisch auf kurze entfernung. ich kann nur sagen dass ich bei BC2 defintiv mehr kills pro runde hinbekomme als in BC. 10001 kill sollten bei diesem teil deutlich schneller zu erreichen sein, wenn man denn solch eine trophy nochmals einbauen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 [Die richtig guten kennen ja schon Tricks, einer ( Rang 41 ) war Sniper . Steigt aus dem Jeep aus und steht mir gegenüber. Ich war Reparatur-Mann ^^ Hatte also die Scar, oder was das war. Jedenfalls schießt er mich dann mit der M24 ab , trifft mich am Bein, ich lebe noch. Ich denke er hat keine Chance mehr, da er ja nun erstmal nachladen muss. Da schiest der sofort nach dem 1. Schuss nochmal ! Nachladen was superschnell , 0,25sec max. ! Weis hier jemand wie das funktioniert ? Ist das ein Upgrade, oder ein erster Bug ? LG Nobel wahrscheinlich schoss dich einer schon an und er gab dir den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.