Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

5 mal passieren kann nichts denk i mal machen aber viele i hatte glück das ein key im forum stand hast bock in ein sqaud mit mir zu spielen hab da dann noch ein der mitmacht

ich habe auch einen code bekommen :D

von meinem niederländischen freund :D

aber meine freunde wollen sie auch umbedingt

jetzt gerade habe ich leider keine zeit

gug grade wetten dass und anschließend wird MW2 auf Veteran weiter gespielt

uff .. kann ich leider nicht sagen.

Sag mal .. es gibt da auch diese Suchtis die die Beta immer spielen . Der 1. der Rangliste hat ja schon über 13000 Kills oder wie viele das waren. Die sind ja dann weg wenn das eigentliche Spiel rauskommt -.- aber egal.

Die richtig guten kennen ja schon Tricks, einer ( Rang 41 ) war Sniper . Steigt aus dem Jeep aus und steht mir gegenüber. Ich war Reparatur-Mann ^^ Hatte also die Scar, oder was das war. Jedenfalls schießt er mich dann mit der M24 ab , trifft mich am Bein, ich lebe noch. Ich denke er hat keine Chance mehr, da er ja nun erstmal nachladen muss. Da schiest der sofort nach dem 1. Schuss nochmal ! Nachladen was superschnell , 0,25sec max. ! Weis hier jemand wie das funktioniert ? Ist das ein Upgrade, oder ein erster Bug ?

LG

Nobel

das kleine chinesische schützengewehr schießt mehrere male schnell hintereinander.

mit zusätzlichem nahkampf-laseraufsatz ist das eigentlich ganz praktisch auf kurze entfernung.

ich kann nur sagen dass ich bei BC2 defintiv mehr kills pro runde hinbekomme als in BC.

10001 kill sollten bei diesem teil deutlich schneller zu erreichen sein, wenn man denn solch eine trophy nochmals einbauen würde.

[Die richtig guten kennen ja schon Tricks, einer ( Rang 41 ) war Sniper . Steigt aus dem Jeep aus und steht mir gegenüber. Ich war Reparatur-Mann ^^ Hatte also die Scar, oder was das war. Jedenfalls schießt er mich dann mit der M24 ab , trifft mich am Bein, ich lebe noch. Ich denke er hat keine Chance mehr, da er ja nun erstmal nachladen muss. Da schiest der sofort nach dem 1. Schuss nochmal ! Nachladen was superschnell , 0,25sec max. ! Weis hier jemand wie das funktioniert ? Ist das ein Upgrade, oder ein erster Bug ?

LG

Nobel

wahrscheinlich schoss dich einer schon an und er gab dir den rest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...