Freedomknight92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Du gehst in den PSN-Store, klickst auf Downloadcodes eingeben und gibts ihn dort ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hat jemand einen Beta Key, den er nicht braucht? Hab noch nie BF gezockt und würde gerne in den Genuss kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Du gehst in den PSN-Store, klickst auf Downloadcodes eingeben und gibts ihn dort ein nein ;D ich hab ja keinen key bekommen..nur eine 3stellige nummer --..-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Eine drestellige Nummer ? Das ist aber seltsam -.- kann eigentlich sogar nicht sein :emot-raise: Ist das vielleicht nur ien Ausschnitt aus dem Code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nein kannst du dich mit meinem account auf der seite einloggen und mir n key holen? dann siehste vllt den fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mhm .. bei 4 Players oder wie ? Aber dann zählt das ja als Doppelbestellung Hast du alles richtig gemacht ? Alle richtigen Daten und so ? Kann ja sein das dort Fehler sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nein bei www.consoles.net n versuch ist es wert. ich habe alles richtig eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 War bei ESL auch so, wenn die Keys alle sind gibts ne dreistellige nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 War bei ESL auch so, wenn die Keys alle sind gibts ne dreistellige nummer richtig und was macht man damit:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 richtig und was macht man damit:emot-raise: was soll man damit schon machen?wegschmeissen, löschen etc.....wenns keine mehr gibt dann kannste doch nix mehr damit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 http://www.consoles.net/de/bbc2-ps3/beta/Hier, einfach auf Beta-code anforden klicken Muss dich aber vorher anmelden und dich dann 18 Jahre machen Oder hier für euch: AAEB-TEBR-6734 Viel Spaß ^^ danke fürden code hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab ich gern gemacht # Mehr Codes bekomme ich aber jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe mich da mal angemeldet, aber der sagt oder zeigt eine Meldung das ich nicht 18 bin und "exeption" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hab ne frage wo kann ich mir die beta holen wen man sich die beta noch holen kan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 danke an atesclan für den Key an Kicker59:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Moin Moin Hat wer noch einen Code für mich ??? Würd mich riesig freuen !!! Danke Danke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Es gibt so viele die keinen Code haben und nur so wenige die noch einen Code haben . Mach dir keine Hoffnungen , schau mal in den einen Thread , da kannst du ihn die "sharen" wenn alles gut läuft ! EDIT : Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habe mich da mal angemeldet, aber der sagt oder zeigt eine Meldung das ich nicht 18 bin und "exeption" oder so Du gehst unter Einstellungen oder so ähnlich und gibts dein Geburtstag dort ein Natürlich aber 18 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Habe noch 3 Battlefield: Bad Company 2 Beta Keys zu vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @ Matix1337 Du hast ne PN bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.