Ne3XKilla Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 und kann man mehr zerstören als im 1er teil? Ich habs zwar noch nicht gespielt aber in den Gameplay videos die ich bis jetzt gesehen hab, konnte man die häuser fast ganz zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 und kann man mehr zerstören als im 1er teil? Ja man kann viel mehr zerstören glaub ich zumindest ^^ das mit den einstürzenden häusern hätten die vielleicht noch etwas verbessern können da es aussieht als würde ein kartenhaus in zeitlupe zusammenfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Geht extrem ab, Actionhaltig wie sonst was.Grafik ist der Hammer, die Soundkulisse rockt auch. Am Anfang halt wenige Waffen, aber das Leveln motiviert, wenn du die Waffe oft einsetzt, kriegst du die nächste usw. Was ich mich Frage: Hab gestern im Spiel (2 Runden) bis Rang 7 gemacht, anschliessend hab ich während des Matches geleavt (war 23:10...). Anschliessend, als ich meine Stats angeschaut habe, war ich noch Rank 4... Was war da los? MfG RoflKartoffl soweit ich weis ist es so das wenn man das game leavt ohne es ende zu spielen werden die erspielten waffen ränge und all das nicht gespeichert ist recht blöd und nervig wenn mans eilig hat und dann seine ganzen ränge verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mit ner schlechten leitung hat man ne richtig fette arschakrte gezogen bei bc2 glaub mir hab ich bei meinem kumpel selbst erlebt finde ich irgendwie gar nicht das game ist bei mir um einiges schneller als der erste bf bc teil. macht auf jeden fall hammer spaß habe auch shcon ein paar waffen frei kurze frage: bekommt jeder die f2000 so schnell? oder habe ich sie nur bekommen weil ich veteran bin? auf jeden fall ist es ein hammer game und wird sofort gekuaft 2010:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Fast 100% ist zerstörbar .. ein paar Betonplatten die sich nicht zerstören lassen finde ich etwas blöd , aber auf jeden Fall zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 finde ich irgendwie gar nichtdas game ist bei mir um einiges schneller als der erste bf bc teil. macht auf jeden fall hammer spaß habe auch shcon ein paar waffen frei kurze frage: bekommt jeder die f2000 so schnell? oder habe ich sie nur bekommen weil ich veteran bin? auf jeden fall ist es ein hammer game und wird sofort gekuaft 2010:drool5: die bekommste sehr schnell in dem Game und es ist alles zerstörbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Haben sie gesagt ja .. aber manche Sachen lassen sich echt nicht putt machen Manche Gebäude lassen sich einfach nicht zerstören .. egal wie oft man draufballert Also einigen wir und auf 95% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Haben sie gesagt ja .. aber manche Sachen lassen sich echt nicht putt machen Manche Gebäude lassen sich einfach nicht zerstören .. egal wie oft man draufballert Also einigen wir und auf 95% ^^ Immernoch mehr als die knappen 90 % im Vorgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 find die rechte mauer blöd mit den ganzen läden (2.base) die kann man überhaupt nicht zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Naja die absolute Zerstörbarkeit der Levels durch die Frostbite Engine 2.0 wird ja eher für den SP angepriesen. Aber vermutlich liegt es auch an der Beta, da ja die gesamte Zerstörung Speicher usw. frisst und bei knapp 1 gig ist das halt nicht drinn. Aber trotzdem ein Fortschritt zum Einser. Hab jetzt auch beim Assault die Rauchgranate freigeschalten. Als Beschreibung steht drinne, dient zum einleiten des Battlefield Moments. KA was damit gemeint ist, denn ein spielerischen Nutzen hat dieser Rauch nicht...Verzieht sich innerhalb von Sekunden und dicht ist der auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ab wannn kann man die Rauchgranate freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich glaub rang 9 oder 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nein, der Rang ist nicht entscheidend, sondern wieviele Punkte du mit der Assaultklasse gemacht hast. Weiß jetzt auch nicht die genaue Punktzahl, aber steht bei Weappons und Gadgets dabei, wieviel die benötigt. Ist übrigens keine richtige Granate, sondern der Granatwerferaufsatz auf dem Gewehr, kommt dann anstelle der Granate eine Rauchgranate raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab mich auch gefragt was des sein soll smokewerfer o0 das doch kein smoke naja der "pumpen"-aufsatz ist immernoch der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei www.consoles.net bekommt man noch Beta-Codes ^^ Hab schon einen bekommen aber ich bin echt entäuscht Das Spiel macht einfach kein spaß, da ist der erste um längen besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Es ist ja auch noch in der Beta phase.Wer weis wie es am Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also ich finde den ersten Teil auch um längen besser als die Beta..Die Map ist riesig und wie ich finde nicht sehr schön aufgebaut und ich finde das die Grafik auch nicht gerade der Knaller ist..sprich an der Helligkeit im Spiel muss auf jedenfall noch was gemacht werden.Naja ich lass mich überraschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei www.consoles.net bekommt man noch Beta-Codes ^^Hab schon einen bekommen aber ich bin echt entäuscht Das Spiel macht einfach kein spaß, da ist der erste um längen besser ^^ wie denn hab mich durchgeklickt und hab jetzt ne serial number bekommen...wird das jetzt ausgelost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 http://www.consoles.net/de/bbc2-ps3/beta/ Hier, einfach auf Beta-code anforden klicken Muss dich aber vorher anmelden und dich dann 18 Jahre machen Oder hier für euch: AAEB-TEBR-6734 Viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab genau das getan. hab ne mail bekommen mit der serial number?! was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.