Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Eigtl. gibts noch keine Updates.Das mit der neuen Map wäre echt ne Idee. Ich hab iwas gelesen, dass es in bfbc2 auch den Dschungel als Terrain gibt. Das wäre ja mal zu fett im Dschungel alles zu Kleinholz zu ballern. Wie in dem Film Predator, als Arnie und die anderen Soldaten all ihre Munnition in den Wald blasen:biggrin5: ok cool dann kann ich noch schneller spielen:biggrin5: dumme 400er Leitung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja wäre auch zu schön gewesen ^^ hab mir gedacht das sie die schneemap hochladen die man in den ersten gameplay videos gesehen hat da gäbs zumindest alle fahrzeuge , wäre aber sehr unwahrscheinlich das die uns gleich mal alle fahrzeuge zu verfügung stellen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habt natürlich recht , aber es ist ja nur ne Beta Mit sowas machen die uns neugierig , ich kauf es mir auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ok cool dann kann ich noch schneller spielen:biggrin5:dumme 400er Leitung:banghead: Nochmal zu deiner Frage mit Update ja es gibt eins aber ich glaube das war nicht größer als 40 MB^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Es gab bisher ein einziges update mit nicht mal 1mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 mit ner schlechten leitung hat man ne richtig fette arschakrte gezogen bei bc2 glaub mir hab ich bei meinem kumpel selbst erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 mittlerwile nervt das Game Die selbe Map immer und immer wieder:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 -.- es ist immernoch eine Beta und keine Vollversion Wenn jetzt noch eine Map kommem würde , würde es auch nur 2 Wochen dauern bis ihr die bis zum letzen Container auswendig könntet Hey , aber sagt mal ihr macht die ganzen Kills nur mit dem Panzer ! Das ist zwar am einfachsten aber auch am langweiligsten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich hab immer noch nich verstanden wie man den raketenwerfer automatisch zielen lässt. ich markiere ein panzer und dann schieße ich mit den raketenwerfer in den himmel und die fliegt nur gerade aus und nich zum panzer. in diesem squad trailer hat der typ in den himmel geschossen und sie ist zum panzer geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du musst auf den panzer zielen ( wenn er markiert ist ) und warten bis das markierte ziel 2 mal blinkt dann hört es auf und dann kannst du auch schiesen hatte das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 -.- es ist immernoch eine Beta und keine Vollversion Wenn jetzt noch eine Map kommem würde , würde es auch nur 2 Wochen dauern bis ihr die bis zum letzen Container auswendig könntet Hey , aber sagt mal ihr macht die ganzen Kills nur mit dem Panzer ! Das ist zwar am einfachsten aber auch am langweiligsten -.- und macht trotzdem mehr spass als ist mehr herausfordernd den als son langweiliger Scharfschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kann man einen Beta Code auch iwie anders bekommen außer sich das Spiel gleich vor zu bestellen. Ich werd mir das Spiel warscheinlich kaufen aber ich hab keine Lust das Geld jetzt von Amazon abbuchen zu lassen und das Spiel erst am 4. März zu bekommen. Ich würds lieber kurz vorher bestellen (ich weiß es klingt komisch:dozey:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du musst auf den panzer zielen ( wenn er markiert ist )und warten bis das markierte ziel 2 mal blinkt dann hört es auf und dann kannst du auch schiesen hatte das gleiche problem ey das is ur geil dankeee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kann man einen Beta Code auch iwie anders bekommen außer sich das Spiel gleich vor zu bestellen. Ich werd mir das Spiel warscheinlich kaufen aber ich hab keine Lust das Geld jetzt von Amazon abbuchen zu lassen und das Spiel erst am 4. März zu bekommen. Ich würds lieber kurz vorher bestellen (ich weiß es klingt komisch:dozey:). Klar, schau mal regelmäßig bei Twitter rein, die hauen ab und zu welche raus. Ich glaub inzwischen aber nur noch US-Codes http://twitter.com/OfficialBFBC2 Sonst bei verschiedenen internationalen Gaming-Websites, wie 4players.de oder elhabib.at (da hab ich meinen her) Und bei der offiziellen Webseite kannst du wohl noch welche kriegen: badcompany2.ea.com Einfach auf "Beta" klicken und da steht alles weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Klar, schau mal regelmäßig bei Twitter rein, die hauen ab und zu welche raus.Ich glaub inzwischen aber nur noch US-Codes http://twitter.com/OfficialBFBC2 Sonst bei verschiedenen internationalen Gaming-Websites, wie 4players.de oder elhabib.at (da hab ich meinen her) Und bei der offiziellen Webseite kannst du wohl noch welche kriegen: badcompany2.ea.com Einfach auf "Beta" klicken und da steht alles weiter Danke ich schau gleich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also, ich weiss net ob ich der einzige bin, der das Problem mit "Failed to Create Account" hat, aber es gibt ne einfache Lösung: Ladet euch die Demo von Fight Night Round 4 im US-PSN-Store runter und installiert sie (um die 800mb). Anschliessend das Spiel starten, Tutorial überspringen und im Hauptmenü auf Sign into EA Da anschliessend eure EA-Account-Daten und das Passwort eingeben und einloggen. Sobald ihr eingelogt seid, könnt ihr das Spiel beenden, Battlefield Bad Company 2 Beta starten und es logt automatisch ein. Hab bei mir und n paar anderen einwandfrei funktioniert. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 und wie sind jetzt die ersten eidrücke des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Geht extrem ab, Actionhaltig wie sonst was. Grafik ist der Hammer, die Soundkulisse rockt auch. Am Anfang halt wenige Waffen, aber das Leveln motiviert, wenn du die Waffe oft einsetzt, kriegst du die nächste usw. Was ich mich Frage: Hab gestern im Spiel (2 Runden) bis Rang 7 gemacht, anschliessend hab ich während des Matches geleavt (war 23:10...). Anschliessend, als ich meine Stats angeschaut habe, war ich noch Rank 4... Was war da los? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 und kann man mehr zerstören als im 1er teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.