Sonic-syndicate Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja ich hatt dich halt nich gesehn scherz Ist halt nur gut für punktejäger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Warst du das ne scherz Genau .. die meisten Punkte macht man aber eh nur mit dem Panzer . Ich mache das die meisten mit dem Engenieur ( richtig geschrieben ) Irgendwie kann ich mit dem am besten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich glaub ich finde die andern so schlecht weil ich so gut bin Bin (meistens) erster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 geht wieder freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei mir steht immer, wenn ich online gehen will, ich soll nen Account erstellen. Hab allerdings schon nen EA-Account, welcher mit meinem PSN-Account gelinkt ist. Auf jeden Fall steht immer "Failed Creation"... Was kann man da machen? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei mir steht immer, wenn ich online gehen will, ich soll nen Account erstellen.Hab allerdings schon nen EA-Account, welcher mit meinem PSN-Account gelinkt ist. Auf jeden Fall steht immer "Failed Creation"... Was kann man da machen? MfG RoflKartoffl versuchs mal hier: https://profile.ea.com/login.do?surl=http%3a%2f%2fbadcompany.ea.com%2fDefault.aspx%3fSysPage%3dmyprofile&remoteurl=http://badcompany.ea.com/Handlers/GusLoginProxy.ashx®istrationSource=BFBC&locale=en_US erstell nen account und dann verlinke deine psn id, guck dann mal oben rechts in das menü, da steht dann wenn du den erstellt hast "Link Gamertag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich seh meine Stats auf der Site, meine PSN-ID ist mit meinem EA-Master-Account gelinkt und alles (war ja für BFBC Veteran Rank nötig) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich seh meine Stats auf der Site, meine PSN-ID ist mit meinem EA-Master-Account gelinkt und alles (war ja für BFBC Veteran Rank nötig)MfG RoflKartoffl hmm dann bin ich auch ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich kann dir leider auch nicht helfen .. liegt es an der Verbindung oder sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 das erwartet uns * 4 Spielmodi, darunter Conquest und Rush sowie 2 exklusive Squad-Modi * 24 Spieler für Konsolen. 32 für PC * 4 Charakterklassen stehen zur Wahl: Assault, Recon, Medic, Engineer * 15.000 Ausrüstungskombinationen * 13 Spezialisierungen für Soldaten (Mehr Granaten, Länger rennen, mehr Panzerung für Fahrzeuge * 46 Waffen * mehr als200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen * 3 exklusive Waffen für BF1943 Veteranen * 15 Gadgets (Bewegungsmelder, C4, Defibrillator) * 15 Vehikel (darunter auch Wasserfahrzeuge, aber keine Jets, dafür Kampf- und Transporthelis) * 50 Ränge * 40 Pins (Basiert auf eurer Waffen-Effizienz. Kann 1x pro Runde erhalten werden & ist für alle sichtbar) * 228 STARS (In Bronze, Silber und Gold. Zeigt eure Performance mit individuellen Waffen) * 40 Insignien (Spezielle Auszeichnungen für Team-Spielzeit; z.B. 1000+ Heilungen) * 8 Karten zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 geil bin am besten mit dem assault obwohl ich am anfang nur mit dem ingie gespielt hab aber ich geh oft auf distanz und da is die ak mit dem reflexvisier am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich muss sagen net schlecht das Game aber die Panzer find ich Unfair [Fair wenn man selber drin sitzt ja] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Nja, habs mir nomal runtergeladen, ich versuchs einfach nomal. Sonst ists halt dumm gelaufen, bin net der einzige mit dem Problem. Solange sies bis zum Release fixxen... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 moin, könnt ihr mir bitte sagen wann release von bc2 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also Release ist für den 5 März 2010 gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 könnt es denn sein das die vielleicht noch eine neue map uns zu verfügung stellen ??? ^^ weil 3 monate die gleiche map ??? also ich glaub da bin ich nicht der einzigste der dann schon nach 1 monat aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 danke angelo, @ oneshot: glaub nicht, dass die jetzt schon so viel preisgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 @ duffman: Bereits am 3. März erscheint eine limitierte "Limited Edition";) die kostet genauso viel und hat ein paar spielerische Extras, sollte man sich also vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe gestern einen Ami Key von nem Kumbel bekommen. muss nurnoch runterladen dann seit ihr dran gibt es schon viele updates die ich laden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Eigtl. gibts noch keine Updates. Das mit der neuen Map wäre echt ne Idee. Ich hab iwas gelesen, dass es in bfbc2 auch den Dschungel als Terrain gibt. Das wäre ja mal zu fett im Dschungel alles zu Kleinholz zu ballern. Wie in dem Film Predator, als Arnie und die anderen Soldaten all ihre Munnition in den Wald blasen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.