schapi_hhg Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 habs auch...hab nen kumpel der mir immer n paar beta codes gibt is fett aber 2 maps und vllt ne 2. mission wär ganz geil gewesen..sonst alles cool 8) ps. ich hasse leute die mich wiederbeleben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 jetzt mal im ernst die schrift ist so klein ich kann es nicht lesen und ihr? jo is aufjedenfall so ich kann da auch so gut wie nix erkennen aber brauch man ja auch nich wirklich hauptsache zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja stimmt die schrift ist mega klein aber bei nem kumpel der hat nen 140cm fernseher das ist das alles super vonner schiriftgröße und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ich spiele auf einen 26 Zoll Full HD Monitor und bei mir ist die Auflösung und Schrift 1 A,kann alles gut Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 herzlichen glückwunsch zum Full HD Monitor! ich kann auf einem normalen TV alles wunderbar erkennen und lesen, 32 LCD HD-Ready. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wollte mal fragen, ob jemand noch "zufällig" einen BETA-Key übrig hat und ihn mir geben könnte jaja - ich komm "wie die alte Fassenacht" - aber fragen kostet ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mhm , da brauchst du echt Glück . Viele haben keinen Beta Key und es gibt eigentlich keine mehr zu kaufen . Endweder du hast Glück und einer hat einen über oder es werden wieder welche nachgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kannst ja mal auf Ebay schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wow .. da kosten die aber bis zu 10€ .. abzocke ! Da bestellen welche 50 Stück und brauchen aber selbst nur 1 ... schweinerei ! naja zu der Schrift nochmal .. ich habe auch einen 32-Zoll FullHD .. und bei mir lässt sich alles super lesen ich bin vollkommen zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mhm , da brauchst du echt Glück . Viele haben keinen Beta Key und es gibt eigentlich keine mehr zu kaufen . Endweder du hast Glück und einer hat einen über oder es werden wieder welche nachgelegt Ja es gibt noch über Ebay - aber die Preise sind echt derb. Schade, dass keiner einen "zuviel" hat Dann hoff ich einfach auf eine Wiederauflage *Daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hey leute, erstmal bin ich glücklich das ich auch eine beta abbekommen habe und das Spiel ist einfach Hammer. Hätte da mal aber eine frage an euch, kann man mit der sniper irgendwie noch näher ran zoomen? gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie lange läuft die beta eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie lange läuft die beta eigentlich? weis niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mhmm . ich glaube das war irgendwie Ende Februar .. aber sicher bin ich mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 schaut mal unter informationen dort steht anfang und ende [: nur langweilt die map langsam wenn man jeden tag 3-4 stunden diese map zoggt wird sie langsam uninteressant könnten ja mal ne neue reinhauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 schaut mal unter informationen dort steht anfang und ende [:nur langweilt die map langsam wenn man jeden tag 3-4 stunden diese map zoggt wird sie langsam uninteressant könnten ja mal ne neue reinhauen ^^ Richtig ich kenn die Map schon auswendig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also die Full Deck Auszeichnung wird dieses mal super leicht , da laufen echt nur Noobs rum .. außer so 4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also die Full Deck Auszeichnung wird dieses mal super leicht , da laufen echt nur Noobs rum .. außer so 4-5 nur gibt es in BC 2 keine :emot-raise: mit den Noobs hast du aber Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nur gibt es in BC 2 keine :emot-raise:mit den Noobs hast du aber Recht wa Man man .. also da denkt man Mist .. die haben mich gesehen und dann laufen die doch noch an mir vorbei Einmal zB. 2 in einem Raum ich will sie messern , der eine sieht mich nicht und ich messer ihn , der andere geht nach hinten , ich denk so Mist jetzt messert der mich und was macht er ? Er geht raus und ich hatte leichtes Spiel .. man man warum haben die sich denn bloß dort angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.